ick wusel dann mal los.....

Verfasst am: 04.09.2015, 08:47
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich hab's gestern nicht mehr geschafft,aber nicht vergessen.Nimmst du meine verspäteten Glückwünsche noch an? Und lass uns anstoßen und die Kekse genießen

Verfasst am: 04.09.2015, 19:21
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Tina

1 0 1 ich gratuliere von ganzem Herzen

Super durchgehalten du kannst so stolz sein.

Wünsche dir nun weiterhin viel Kraft!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 05.09.2015, 00:24
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Tina,

Ich hoffe Bommel geht es gut mit seiner Pfote...

Lass das Rauchen, hilft dir auch nicht weiter oder hat es etwas verbessert ?

Glaub ich nicht, also bleib sturr und auf deinem Wege, dann sind die 140 EUR nichts...

markus

Verfasst am: 05.09.2015, 00:41
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Danke, dann muss ich sie ja nicht mehr probieren

Wenn Sie eklig sind.

Verfasst am: 05.09.2015, 02:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Gute Nacht und guten Morgen, liebe Tina,

*Sh.. happens* - noch ´ne Erfahrung reicher, aber wieder mal die richtige Konsequenz gezogen: "Kippen sind pfuiiiiiiiiii!"
Und das Krönchen bitte gut feststecken, damit es nicht wieder verrutschen kann. Dem Bommelfrauchen wünsche ich gute Nerven und Euch beiden von ganzem Herzen gute Besserung...

Liebe Grüße , Brigitte

Verfasst am: 05.09.2015, 03:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Das mit dem Flattermann ist völlig natürlich, wir wissen doch alle, wie lieb Du Dein Bommelchen hast. Und was in Dir vorgegangen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen - als meine kleine Chica noch eine Welpe war, ist sie auch vor ein Auto gelaufen, das infernalische Quietschen der Vollbremsung habe ich heute noch im Ohr. Zu unserem Glück kam das Auto zwei Meter vor dem schockgefrorenen Tierchen zum Stehen... (Heute bleibt der kleine Wusel vor jeder Straßenüberquerung sitzen, bis ich das Kommando "Weiter!" sage...)

Hauptsache, Du kommst jetzt erst einmal selber wieder zur Ruhe - und bei Deinem Gulasch kannst Du einen alten Oma-Trick ausprobieren: Kippe das nicht Verbrannte in einen neuen Topf um und koche es mit einer rohen, geschälten Kartoffel und einem Stück Brot noch einmal auf. Sollte es immer noch etwas bitter schmecken, kannst Du auch Apfelmus mitkochen - keine Angst, süß wird es dadurch nicht.

Guten Appetit und gute Nacht, Brigitte

Verfasst am: 05.09.2015, 09:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge



Dat is ja noch mal gut gegangen



LG Manfred

Verfasst am: 05.09.2015, 10:05
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Tina,

alles wieder gut bei dir "liebfrag"??????

LG Dagmar

Verfasst am: 05.09.2015, 10:24
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

puuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hört sich an, als ob Bommel sich wieder gut berappelt! Was für eine Freude!

Ich kenn diese Sorgen......Ooooo, Mann. Knuddel ihn mal ne Portion extra,

ich denk an Euch,

herzlich, Andrea

Verfasst am: 05.09.2015, 11:22
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Liebe Tina,

eigentlich wollte ich dir nur mal schnell nachträglich zum 100. gratulieren, aber was les ich da??? Bommel in ein Auto gerannt und verletzt?!?!?! Oh Mann, Alptraum Aber zum Glück geht's ihm ja schon wieder besser! Und dir hoffentlich auch?! Ganz dicken Drücker von Bella an Bommel und von mir an DICH!

Ach ja: Und noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum 100.!!! t:

Viele liebe Grüße
Geli
[/color]