Der erste Tag ohne -wie geht es weiter????

Verfasst am: 01.09.2015, 19:19
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Sicher sogar, denn irgendwann hat man genug über die Fallstricke der Sucht gelernt, dass sie es nicht mehr so leicht hat einen aufs Kreuz zu legen. Ich will damit nicht sagen, dass wir irgendwann völlig ungefährdet sind, also auf der Hut bleiben müssen wir wohl immer. Aber irgendwann haben wir das dann raus. Und nachdem Du ja schon ein paar Versuche gestartet hast, bin ich sogar sicher dass es dieses Mal anders, besser laufen wird als beim letzten Mal. Und der Austausch hier hilft auch enorm.

Ich hab auch Kinder und mein Junge ist im Alter Deiner Enkelin und ebenfalls ein Temperamentsbündel Lenkt übrigens super bei Schmachtern ab...

Viele Grüsse aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 01.09.2015, 19:53
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3147 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Danke Aki Danke miezhaus ist alles bisschen viel auf einmal.
Aber mein Motto wird lauten IMMER EINEN SCHRITT NACH DEM ANDEREN.

Einen schönen Abend