Ich kann es lassen?!

Verfasst am: 21.08.2015, 21:09
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...oder wie wärs denn mal mit Birnen, Bohnen und Speck?

...Liebe Grüße an alle und.....was ich eben hier von Brigitte gelesen habe, find ich wieder sehr toll!
Also, wirklich immer schön die Mantras aufsagen und in selteneren Situationen besonders wachsam sein.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 23.08.2015, 19:14
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Anita,

Danke für die Gratulation

Ja dann wollen wir mal gemeinsam am Durchhalten arbeiten.

Hab gestern erfolgreich eine kleine Gartenparty, mit der Mehrzahl an rauchenden Gästen, überstanden.

Ein Strohhalm kann tatsächlich Wunder bewirken, jedenfalls bei mir. Und nur das zählt.

Alles Freundinnen mit der man sich sonst in der Raucherecke getummelt hat.

In der Raucherecke hab ich mich immer noch getummelt, nur halt mit besagtem Strohhalm und ich musste am

nächsten Morgen nicht mal Husten.

Dir auch eine schöne Woche.

LG Martina

Verfasst am: 23.08.2015, 22:17
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....am Durchhalten muß ich auch grad arbeiten....aber, wenn ich bedenke, dass Ihr schon rund 100 Tage mehr geschafft habt als ich....

Grüßchen von Andrea

Verfasst am: 24.08.2015, 15:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Anita [color=orange]150 Tage ohne Qualm[/color] sind geschafft .Das ist eine tolle Leistung und dazu gratuliere ich lich .Nächste Etappe ist nun die Insel.Also immer weitere:ich wünsche dir eine schöne Woche Liebe Grüße Karin und du weißt ja kraulen

Verfasst am: 24.08.2015, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2015, 21:11
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Anita,

..ja, ich mach es mit dem Belohnen ähnlich wie Du! Einfach mal irgendwo reinkucken, Kaffee trinken oder bummeln gehen, sehe mir die Sachen manchmal halt gern an. Also nehm ich mir die Zeit! Das ist ja auch eine Art Belohnung, sich Zeit nehmen. Ich muß gar nicht so viel kaufen...ich kuck lieber in Ruhe.
Ja, im Moment werd ich etwas mehr attackiert...lutsche wieder mehr Bonbons, meine Trinkhalmzigarette liegt griffbereit und ich sage mir Sätze auf wie " Ich bin gaaanz ruhig".... Ich weiß nicht, wann es normal wird, nicht zu rauchen, ich weiß nicht, ob es den Tag geben wird, an dem man nicht ans Rauchen denkt.

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 26.08.2015, 22:13
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Anita,

Noch nachträglich zu 150 Tage.

Tolle Leistung, weiter so!!!!

Danke auch, das du mir so lieb Mut machstfür den 1. rauchfreien Urlaub. Hoffe es wird dann trotzdem schön.

Aber schiss hab ich schon. Aber es hilft ja nichts, ich muss dann da durch, denn wir haben uns ja schließlich

freiwillig entschieden Nichtraucher zu sein.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 30.08.2015, 09:09
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Anita,

Danke für deinen Besuch und danke auch für die Glückwünsche zu meinen 150 Tagen auf der Uhr. In 26 Tagen können wir nun zusammen die Trauminsel "aufmischen". Passe gut auf dich auf und sei achtsam. Bin dir immer noch dicht auf den Fersen "grins".

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und rauchfreien Sonntag.

LG Dagmar

Verfasst am: 30.08.2015, 13:05
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Anita ich hoffe doch sehr daß du mir auf die folgst.Ich wünsche dir eine gute Woche Liebe Grüße und Streicheleinheiten für Paul Karin

Verfasst am: 03.09.2015, 14:38
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Anita will nur kurz vorbei schauen und dir zu [color=orange]160 Tagen Rauchfreiheit[/color] gratulieren.Die Insel rückt näher!!!Machs gut ich wünsche dir und Paul noch einen schönen Tag.LG Karin