Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 23.08.2015, 18:26
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Nu hab ich dir in meinem Tread geantwortet, hier nochmal mein Text speziell für dich:

Ja, Gärtnerin wäre auch ein Beruf für mich. Oder Landschaftsarchitekt. Ich arbeite im Büro. Es ist aber sehr abwechslungsreich und daher liebe ich meine Arbeit. Hab vor ein paar Monaten eine neue Aufgabe dazubekommen und was anderes abgegeben. Ich da bin ich mit Schwung und Elan dabei. Dem Garten lasse ich mir für die Freizeit.
Arbeitest du auch und wenn ja was?

Und wie war deine Fahrradtour?

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 23.08.2015, 19:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Aki,
Du hast eine PN.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Wenn Du das nicht schaffst, dann in den nächsten Tagen.
Wünsche Dir in der kommenden Woche Frohes Schaffen.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Verfasst am: 23.08.2015, 20:00
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo mein Seebär.

Melde mich vom Landgang zurück.....

Bin sauber geblieben.... Stur wie ein Esel.........habe uns keine Schande gemacht.....

Bin ich als Matrose wider mit an Bord??????ß

GLG. Ute

Verfasst am: 23.08.2015, 20:53
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Lieber Aki,

vielen Dank für deinen Besuch beim mir und für die guten Wünsche.

Die Glückwünsche hast du ebenfalls verdient! Wie ich sehe bist du gut unterwegst an Bord.

Das Schiff segelt auf jedenfall in die richtige Richtung. Bleib immer schön auf Kurs, das wünsch ich dir von Herzen.

Bloß nicht die Segel streichen auch wenn die See so richtig rau wird . Aber eigentlich hat du ja schon super gut

bewiesen, das du auch durch raue Gewässer segeln kannst.

Wünsche dir eine angenehme Woche in ruhigen Gewässern.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 24.08.2015, 03:09
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Da sag ich mal einfach moin ;)
Oder guten Abend...so siche rbin ich mir nicht. Bin um 23:00 todmüde eingeschlafen und war um 1:30 schon wieder wach...Naja hab ja heute eh Nachtschicht dann ist der Rythmus ok

Verfasst am: 24.08.2015, 19:24
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo mein lieber .

Was muss ich lesen mein Aki wider mal Krank, man Dich kann man aber auch nicht allein lassen...

Na ich wünsch Dir gute Besserung das du bald wider auf den Damm bist.

Danke auch für die Glückwünsche zum 77. irgendwie ist das alles schon zur Gewohnheit geworden und die Zeit jeden Tag so lange am PC zu sitzen habe ich auch nicht mehr.
Es ist aber trotzdem lieb das jemand an einen denkt. Danke mein Aki.
Habe heute erst mal gefühlte 100kg. Äpfel verarbeitet mein Vater denkt auch wir verhungern...

Apfelmus und Kuchen gebacken alles eingefrohren... der Winter ist lang und wenn ich ab 1.9 wider arbeiten gehe hat mein hungriger Wolf immer Kuchen....

So mein Aki alles liebe für dich und werde bald wider Gesund.

GLG. Sporbiene- Ute

Verfasst am: 24.08.2015, 19:27
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Oh denn mal gute Besserung.
Dann denk nicht dran das die Kippe dir helfen könnte und bleib eisern dabei ;)
Ich zumindest würde das denken wenn ich krank bin. ist ja Ablenkung und Beschäftigung....
Jaja was das Suchthirn einem vormacht echt schlimm.
Vielleicht mal zur Beschäftigung nebenbei was googlen und anschauen falls du es noch nicht kennst

rauchfrei in 20 Minuten ist ne Art Stand Up Comedy von einen Dr. glaub ich Dr. Frädrich.

Verfasst am: 24.08.2015, 20:33
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Aki,

Dir muss es nicht leid tun, dass du nicht weisst, was ich arbeite. Ich glaube, ich habe das hier auch noch gar nicht geschrieben.
Was macht deine Erkältung? Bist du auf dem Weg der Besserung?

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 25.08.2015, 08:52
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Aki! Kaum bin ich wieder hier, bist Du weg, und dann auch noch wegen so einem Mist! Ich hoff ich muss mir keine Sorgen um Dich machen???? Alles, alles Gute, gute Besserung und schnelle Genesung, pass auf Dich auf!

Miez

Verfasst am: 25.08.2015, 09:14
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Aki,

ich komm mal mit nem Tee vorbei, auf das es dir bald wieder besser geht!
wünsche Dir gute Besserung!

LG Julia