Ich will es schaffen

Verfasst am: 07.08.2015, 14:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2015, 12:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2015, 19:00
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Liebe Karin,
herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen
und noch viele, viele Tage mehr dazu
war lange nicht hier, Computer streikte, dann war ich in Urlaub...,
liebe Grüße
Melle

Verfasst am: 10.08.2015, 10:02
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Obwohl ich einen Tag zu spät dran bin,gratuliere ich dir noch nachträglich zu dieser schon langen rauchfreien Zeit.

Verfasst am: 11.08.2015, 21:02
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Karin,

ich danke Dir sehr für Deinen Besuch bei mir und Deine Gratulation. Und ich freue mich unheimlich, dass Du, obwohl ich glaube Dich persönlich noch nicht angeschrieben zu haben, einen Gewinn aus meinen posts für Dich ziehen konntest. Natürlich breite ich meine Weisheiten für diejenigen aus, auf deren Thread ich sie gerade breitlatsche - aber sie sind gewiss auch für alle interessierten Mitleser bestimmt (sonst könnt ich ja gleich PNs schreiben). Und wenn sich da zusätzlich noch jemand angesprochen fühlt, freue ich mich sehr.

Es ist auch keine Ignoranz oder persönliches Desinteresse, sondern ich bin auch bloss eine einzelne Miez, kann mich nicht klonen und nicht überall sein. So gern ich auch würde!

Dennoch freu ich mich mit Dir auch über Deinen Erfolg Karin, und ich zweifle nicht daran, dass ich in Kürze mal auf eine Trauminsel jette und Dich da antreffe.

Nochmals danke für Deinen Gruß bei mir und weiterhin alles Gute. Viele Grüsse,

Miez

Verfasst am: 14.08.2015, 18:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2015, 10:37
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 15.08.2015, 18:00
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,
.....ja, davon träume ich auch, eines Tages gar nicht mehr ans Rauchen zu denken, wie weggeblasen alles......keine Ahnung, ob es eines Tages so sein wird....meiner Schwester allerdings geht es so, sie raucht seit 15 Jahren nicht mehr und sagt, sie denke überhaupt nicht mehr drüber nach, es sei für sie sonnenklar, dass sie nicht wieder anfangen werde, ihre Freiheit sei ihr dafür zu kostbar.
Das klingt vielversprechend, finde ich.
Ich weiß aber auch, dass andere nach 10 Jahren oder einer anderen gemeisterten Dauer wieder schleichend angefangen haben.....das finde ich das Gefährliche, dies "Och, jetzt kann mir diese Eine nichts ausmachen".....
Kuckst Du bitte noch mal bei mir vorbei, die liebe Rauchfrei-Lotsin Andrea hat uns eine interessante Studie geschickt!!!!!
Grüßchen von Andrea

Verfasst am: 16.08.2015, 21:28
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,
Danke für Deinen lieben Besuch! Du sprichst mir aus der Seele...!
Und ja aaaa! Das mit der Lebensfreude, was Du schreibst, muß ziemlich weit oben stehen!....Also, ich persönlich finde einen gewissen Humor zB. sehr sehr wichtig.....mitunter überlebenswichtig.
Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 16.08.2015, 22:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Karin,,

Wie geht es dir?? So langsam geht es ja bei dir Richtung 1/2 jähriges! Hast du dir schon eine Insel ausgesucht, auf der du landen möchtest??

ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

LG Bine