Danke, Danke, Danke

Verfasst am: 27.07.2015, 23:05
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Abend Frühlingskind
ich schmeiße eine Runde Blumen von meinem Besuch auf der Blümchenwiese:

LG

Elisabeth

Verfasst am: 28.07.2015, 20:33
frühlingskind
frühlingskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Elisabeth, Dagmar & Miezhaus,

vielen Dank für Eure Glückwünsche und für die Blümchen, die Ballons und die Herzen. Das hat mich sehr gefreut.

Und jetzt hab ich's glaub ich auch endlich kapiert. Zuerst die Blümchenwiese, dann die Keksdose ... oder doch zuerst die Keksdose ... hmmm ... Nein nur Spaß. Und in ein paar Tagen dann die Trauminsel (bei milden 21 Grad und leichter Bewölkung bitte).

@Miezhaus: Ja Du sagst es. Schrecklich dumm von uns. Aber Du hast sicherlich, genauso wie ich, auch immer geraucht wenn Du krank warst. Egal ob der Hals kratzt und die Nase läuft. Was soll man denn auch sonst machen wenn man sich daheim langweilt. Aber noch nie hatte ich so eine Panik zu ersticken wie dieses mal.

Und: Ja ich mach auf jeden Fall mit und arbeite daran nie wieder rückfällig zu werden. Nach dem ersten mal hab ich meinen Fehler erkannt und bleibe beharrlich dabei: Nie wieder einen Zug.

Liebe Grüße,
vom Frühlingskind

Verfasst am: 28.07.2015, 21:06
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Frühlingskind,

irgendwo hab ich heute mal geschrieben, daß die Sucht das rationale Denkvermögen irgendwie auszuhebeln scheint. Wie sonst könnte man es sich rückwirkend erklären, daß wir uns ihr anheimgegeben haben, egal wie krank wir waren? Irgendwo wird das Hirn da vernebelt. Auch das müssen wir versuchen uns zu merken. Welcher Fremdbestimmung wir uns da aussetzen. Ausgesetzt haben! Wir wollen doch selber über unser Leben bestimmen und es uns nicht von der Sucht aus der Hand nehmen lassen. Unser Leben, unsere Gesundheit, unser Geld, unsere Ästhetik, alles. Das gehört jetzt wieder uns!

Also weiter so Frühlingskind! Und diesmal arbeiten wir daran daß wir nicht nochmal drauf reinfallen. Liebe Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 25.09.2015, 18:53
frühlingskind
frühlingskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo sabine. Auwei jetzt hätte ich tatsächliche beinahe deine einträge übersehen. Ich lese zwar abends immer a bisserl am handy mit aber schreiben tu ich nur dienstags und da hol ich feierlich den laptop raus. Daher jetzt auch ganz faul nur in kleinbuchstaben. Nix aufregedes ... war in mühldorf bei einem orthopäden der mir als sehr gut und bemüht empfohlen wurde. Und hab schon morgens um 8 im auto meine gedanken an dich geschickt.

Mannomann da hatte ich auch viel zeit an dich zu denken. Is des a mühsame gschicht ... über landstrasse zu euch fahren :

Verfasst am: 25.09.2015, 18:57
frühlingskind
frühlingskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Pooooh gar ned leicht am handy. Natürlich noch vielen llieben dank für deinen besuch bei mit liebe sabine.

Verfasst am: 06.11.2015, 12:24
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Deine Geschichte finde ich sehr bewegend, gut!

DANKE

Du kannst dir ja einiges merken, dein Gedächtnis funktioniert besser als meins

Drück dich
Conny

Verfasst am: 09.12.2015, 19:30
frühlingskind
frühlingskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge


Oooch Aki ... Du bist einfach der Beste!!! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für die Blumen und Ballons und den Champagner ... Du 'gute Forums Seele'

Verfasst am: 23.12.2015, 14:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

:

Frohe Weihnachten

lg daufi

Verfasst am: 02.02.2016, 23:04
frühlingskind
frühlingskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

He Sabinchen ach ja stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefallen dass heute mal wieder ein runder Tag ist.

Danke Dir für die Gratulation!!

Ja und mit Du peilst jetzt gefälligst die Blümchenwiese an und in 48 Tagen sitze ich wie ein Pitbull in Deinem Wohnzimmer und pass auf Dich auf, dass Du mir dieses mal nicht nochmal einfach so rückfällig wirst.

Wünsche Dir eine gute Nacht liebe Sabine. Schlaf schön.

Verfasst am: 20.02.2016, 12:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

in 2 Tagen die 300 Tage





lg daufi