Ich habe Angst wieder zu Versagen.

Verfasst am: 28.07.2015, 19:52
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo ihr lieben alle,
Danke Rumo, baloule, Aki, Tine und alle anderen.

Ja ich habe die Blümchenwiese geschafft, das hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, wollte nur aus einer Laune heraus mal wider aufhören. Dachte mir mal sehen ob du diesesmal länger durchhällst , hatte auch keinen was gesagt
so verging ein um anderen Tag. Und siehe da nun habe ich schon 50 Tage geschafft und möchte noch 50 Tage schaffen.
Ohne euere Hilfe hätte ich es nicht soweit geschafft, dafür sage ich einfach Danke.

GLG. Eure Sporbiene

Verfasst am: 28.07.2015, 20:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey hey, dat Sporbiensche flattert über die Blümsche! Toll, herzlichen Glückwunsch! Nun brauchst Du auch keine Angst mehr haben zu versagen (wobei ich ja schon mal gesagt habe, versagen ist es nicht, nur ein Sammeln von Erfahrungen stimmts?), denn jetzt hast Du Dir glaub ich bewiesen daß Du es schaffst aufzuhören oder?

Toll gemacht, herzlich willkommen auf der duftenden Blumenwiese uuuuuund: weiter so! Weiterhin viel Erfolg wünscht

Miezhaus

Verfasst am: 28.07.2015, 20:35
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

[color=red]50 Tage[/color] geschafft, gratuliere und vil Spaß auf der Blümchenwiese roberta

Verfasst am: 02.08.2015, 20:41
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3236 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Schon wieder Geburtstag
55 ist eine tolle Zahl wie ich finde,ich hoffe du hast dir mindestens genauso oft auf die Schulter geklopft


Verfasst am: 07.08.2015, 20:36
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3236 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo liebe Ute
Ich gratuliere dir ganz ganz
lich
Zu 60 Tagen ohne Qualm und Rauch.
Toll gemacht!!!


Verfasst am: 09.08.2015, 09:10
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo und guten morgen meine lieben .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, hoffe meine Schmachtbienen ärgern nur mich.

Nach dem ich heute morgen um 7.20 gestartet bin ( meine runde laufen) haben meine Schmachtbienen zugeschlagen mensch ist das fies, muß das immer noch sein nach so langer Zeit.

Genießt den Tag morgen geht es wider anders rum......

GLG. Sporbiene-Ute

Verfasst am: 16.08.2015, 22:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ute,

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Da es regnet, können auch keine Bienen unterwegs sein! Wenn doch, jage sie sofort weg!

LG Bine

Verfasst am: 17.08.2015, 09:38
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Ute ( Sporbiene )



[color=green]Glückwünsche zu 70 Tagen rauchfrei ![/color]

[color=red]10 Wochen !![/color]



Auch allen anderen, baloule, Annette und Tine


auch alle anderen , die ich vergessen habe mit ein bezogen.

und weiter schön wie die

Übrigens die rauchen auch nicht.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

"wir sehn uns im Sommer"

oder am 29. 08. 2015, also in 12 Tagen in Dortmund ! ? !

Verfasst am: 17.08.2015, 21:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Ute,

Wie gut das die anderen schon vorgerechnet haben den [color=red]70 Tage = 10 Wochen [/color]sind geschafft!



Geh deine Weg in Ruhe weiter! Toll wie du das machst!

LG Bine

Verfasst am: 17.08.2015, 21:42
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3194 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ute,
Glückwunsch uns weiter so.