Oh je, ist das schwer...

Verfasst am: 13.07.2015, 15:20
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Sandra.
Danke für deine lieben Zeilen, ja die Zeit vergeht irgendwie wird alles zur Gewohnheit wie früher das Rauchen jetzt das Nicht mehr Rauchen.
Och hast Du es gut 3. Wochen Urlaub, hatte im Juni schon zwei Wochen jetzt erst wider im September na und Weihnachten.
Leider hat man nicht soviel. Kann es nicht nach Alter gehen das wäre schön.
Fahrt Ihr irgend wohin, na bestimmt.
So gutste laß es Dir gut gehen und immer schön Stur bleiben.
LG. Ute

Verfasst am: 15.07.2015, 19:11
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo zusammen,

richtig gut geht es mir noch nicht.

Seit 6 Tagen habe ich mehr Schmacht als sonst. Ich werde deswegen nicht zur Zigarette greifen, aber es nervt mich tierisch und irgendwie ist es auch anstrengend.

Warum ist das so? Es war doch schon mal besser, so dass ich kaum was vermisst habe!

Meine Vermutung ist, dass ich einfach ausgepowerd bin. Freitag ist mein letzter Arbeitstag und ich merke, wie mein Akku immer leerer wird.

Vermutlich hätte ich jetzt öfter zur Zigarette gegriffen, in der Hoffnung, dass ich mich stärker fühle.

Gleich werde ich erstmal was Schönes essen (sch... auf die Waage!) und mir ein Glas Wein dazu gönnen.

Für euch einen schönen Abend ,
Sandra

Verfasst am: 15.07.2015, 19:46
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra nun muß ich mich doch noch mal kurz melden nachdem ich gelesen hab daß du mitkämpfst.Bei mir war es so um den 60 sten Tag auch nochmal extrem schlimm fast so wie am Anfang und auch heute hab ich immer wieder mal Tage wo ich vieles in Frage stelle. Natürlich nervt das aber Sandra wir müssen immer daran denken wie lange wir geraucht haben und was uns das Nikotin vorgegaukelt hat .Das können wir einfach nicht so schnell umkehren dafür braucht es Geduld Sturheit und Wachsamkeit.Ich weiß leichter gesagt als getan.Aber ich glaube dieses auf und ab gehört dazu um irgendwann mal zufriedener Nichtraucher zu sein.Nur noch 2 Tage arbeiten und dann genieße deinen rauchfreien Urlaub und die schönen Dinge die du als Raucher so nicht erleben würdest.Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.07.2015, 21:20
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Markus ,

doch, es tröstet mich tatsächlich etwas.

Also muss ich nur stur bleiben, um den zu überlisten!?

Ok, zu 99 % bin ich sicher, dass ich es schaffen werde, dem Stinker zu widerstehen.
Aber das 1% Restrisiko macht mich schon etwas nervös. Besonders im Urlaub! Diese Situation hatte ich noch nicht...

Ich werde es schaffen! Tschakka!
Gute Nacht,
Sandra

Verfasst am: 17.07.2015, 14:23
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Juchuh, ich habe Uuuuurlaub!
Ich freu mich so und könnt die ganze Welt umarmen!

Gleich muss ich noch Sommerreifen aufs neue Auto ziehen lassen, Koffer packen, alles in Ordnung bringen und dann geht es morgen ab nach Rügen!


Schönes Wochenende,
Sandra

Verfasst am: 17.07.2015, 14:29
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

wie schön!!!! freu mich für Dich (und Deine 55 sind auch klasse, wow!)

GENIESSE ES !

alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 17.07.2015, 14:30
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallööööööööchen Sandra.

zu 55. Tagen und jetzt ab auf die
Freu mich für Dich und wie heißt unser Spruch......IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN.......schönen Urlaub.

LG. Sporbiene

Verfasst am: 17.07.2015, 14:44
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Danke Sporbiene und Piep

Lieb von euch

Verfasst am: 17.07.2015, 21:04
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Sandra

5 5 rauchfreie Tage.

Da hast du schon ein ganz gutes und wichtiges Stück des Weges erfolgreich gemeistertt:

Kannst wirklich stolz auf dich sein, liebe Sandra

Danke für deinen wirklich lieben Besuch bei mir.

Und wie ich gerade gelesen habe geht es in den Urlaub an die schöne Ostseeküste, war ich lange nicht mehr.

Leider, denn seit ich in Bayern wohne, ist tatsächlich Italien oder Kroatien fast näher.

Früher als ich noch im schönen Havelland wohnte, war die Ostsee ja fast nur ein Katzensprung entfernt.

Ich war aber hauptsächlich im schönen Warnemünde unterwegs.

Da wünsche ich dir einen ganz erholsamen und sonnigen Urlaub am Ostseestrand und drück dir die Daumen das der

fiese dich nicht zu sehr ärgert. rn:

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 17.07.2015, 22:25
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Sandra,

Glückwunsch zu [color=red]55 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Da kannst du schon stolz sein. Weiter so mit Sturheit und Beharrlichkeit. Gib ihm keine Chance deinen Entschluss hinterhältig und heimtückisch ins wanken zu bringen.



Gruß
Dagmar