Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 16.07.2015, 21:53
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Wilma,

Konzentriere dich erstmal wieder darauf gesund zu werden und mach dir nicht so viele Gedanken.

Du hast so viele Zigaretten nicht geraucht und so eine lange Zeit durchgehalten, da kann man so oder so stolz drauf

sein!!!!!!!!!!! Nimm es nicht so schwer, du weißt doch jetzt wie es geht und das du es kannst.

Und wenn die Zeit gekommen ist, dass du Gefühlsmäßig wieder gestärkt bist, dann geht's auf ein NEUES!

Du weißt doch man muss davor keine Angst haben, denn das schlimmste was ein passieren kann, ist das man halt

wieder raucht. So hast du mir am Anfang meine Angst und den Druck minimiert! Danke!

Du bist doch mein Vorbild, so oder so!

Lass dir Zeit!

Alles Gute für dich und ich denke an dich!

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 17.07.2015, 08:24
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Guten Morgen Wilma

Bin in Gedanken bei dir.

Gemütlich eine Tasse Kaffee...So kann der Tag beginnen.

Liebe Grüße
Gabi

Und für später

Verfasst am: 17.07.2015, 09:35
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3123 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Wilma,

grüße Dich, ohne viel Worte, ganz

lich

und wünsche Dir ein erholsames Wochenende

Gute Besserung!!!!!!
Denk immer daran, Du musst da nicht alleine durch, wir sind immer für Dich erreichbar!!!!!!!



Liebe Grüße
Polle
und

"Sir Lenny"

Verfasst am: 17.07.2015, 17:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2015, 18:51
tig000
tig000
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo Wilma,
wenn ich mich heute hier schon mal eingeloggt habe, möchte ich nicht von dannen ziehen ohne dir einen lieben Gruss hinterlassen zu haben!

Kurier dich aus, tu dir was gutes, und wenn du dazu bereit bist, startest du wieder durch...das kriegen wir schon hin!!!

Ganz lieben Gruss, Heiko

Verfasst am: 19.07.2015, 09:52
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3123 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Huhu Wilma,

einen schönen Sonntag!!!!



Liebe Grüße
Polle

Verfasst am: 22.07.2015, 00:03
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abned ihr Lieben,

war ein ziemlich aufregender Tag heute. Wo fang ich an?
Gestern Abend hat es klick gemacht, ein guter Spruch, den mir ein sehr lieber Mensch gestern Abend mit auf den Weg gab, wirkte - .
Dann kam dazu , dass es mir so richtig schlecht ging vom rauchen...

Heute Morgen stand folgender Spruch auf meinem Kalenderblatt:

Wer die Gefahr fürchtet, ist immer in Gefahr.

Aus Island

Ich habe hier im Forum die letzten Tage sehr viel gelesen - und mich wiedergefunden. Es gab für mich nur zwei Möglichkeiten, die erste, komplett abmelden, oder wieder durchstarten.

Ich habe mich fürs wieder durchstarten entschieden. Habe jetzt drei Wochen und drei Tage geraucht. Gefühlt, tausend Mal aufgehört - und tausendmal wieder angefangen. Nee, soviel war es nicht. Morgens aufgehört, am Abend wieder angefangen. Nächster Tag wieder aufgehört und wieder angefangen. Einene Tag nicht mehr ans Aufhören gedacht, dachte schaffst du eh nie mehr. Am nächsten Tag wieder aufgehört...unsw.

Einfach schrecklich....

Und heute ist mein erster Tag zu Ende, bin rauchfrei! Wie cool ist das denn?

Ich will endlich frei sein!!! Und mich wieder gut fühlen!

So, dass wars für heute!!
Ich Danke euch für die Unterstützung!

Gute Nacht!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 22.07.2015, 07:52
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hey Wilma,
das ist echt cool! Und ich freue mich riesig,hatte mir so oft Gedanken um dich gemacht. Du wi rst es schaffen...bleib uns bitte erhalten. Alles Gute!

Verfasst am: 22.07.2015, 08:02
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3471 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen meine liebste Wilma,

Mensch, das find ich sooo toll von dir!!!
Einen Tag hast du schon geschafft und der zweite Tag hat schon begonnen!!
Ich werde dich unterstützen wo ich kann!
Ich glaube fest an dich!!!

Fühl dich gedrückt und geherzt
Dein Schaaf

Verfasst am: 22.07.2015, 11:01
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hurra, du bist wieder da!

Ich freue mich sehr, liebe Wilma, toll, dass du wieder durchstartest!

Liebe Grüße, Lilith