5 Tage ohne......

Verfasst am: 10.07.2015, 13:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Yvonne ganz ganz liche Glückwünsche zu[color=orange] 150 Tagen ohne Qualm[/color].War ja nicht immer leicht deshalb hast du allen Grund stolz auf dich zu sein.Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und daß du deinen Blutdruck auch noch in den Griff kriegst.Hab einen schönen Tag liebe Grüße Karin:

Verfasst am: 10.07.2015, 16:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Huhu Yvonne ist ja wirklich doof daß dich immer noch so quält da denkt man eigentlich bei 150 Tagen müsste es ja mal so langsam aufhören.Mann wenn wir gewußt hätten wie schwer das aufhören ist dann hätten wir es gar nicht angefangenwenn ich heute Raucher sehe, und mich die Lust überkommt mitzumachen, denke ich oft mit Bedauern: Ihr müßt vielleicht eines Tages aufhören und ich habs schon hinter mir und dann bin ich einfach nur froh.Hat mir schon oft über eine blöde Situation hinweggeholfen.Von Süßholz hab ich schon gehört aber nicht probiert weil ich Lakritzgeschmack nicht mag.Aber bin gespannt auf deinen Bericht.Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen daß du bald aus deinem Tief rauskommst und wünsch dir ein Wochenende ohneund den zur Unterstützungblassen: liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.07.2015, 20:50
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3329 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Yvonne

1 5 0 Tage

bei so einer super Leistung muss ich auch unbedingt gratulieren, was ich hiermit von Herzen tue.

t:

Ich wünsche dir alles Gute und bleib Stur!!!!

Schönes Wochenende

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 10.07.2015, 23:47
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3362 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Yvonne,



Nun hast du 150 rauchfreie Tage erreicht.

Schmeiß diese Zeit nicht weg.

Vor ca. 10 Tagen habe ich genauso gelitten. Ich vermute wieder dieses widerliche nornikotin ist schuld.

Es hat 4 Tage gedauert, meine Lust auf den en:.

In der Zeit habe ich meine Nachbarin um eine Zigarette gebeten. Die hat verneint (Gott sei dank)

Halte durch. Nun ist es bei mir wieder gut. Toi toi toi.

Wir wollen uns doch rauchfrei unter die Augen treten. Und ganz viel

Ich freue mich schon riesig drauf.

Unser schaafie möchte mit uns zum Abendessen.

Ich denk an dich und wünsche dir weiterhin Sturheit und Kraft. Du schaffst das. faelle:faelle:faelle:

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 11.07.2015, 09:03
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Yvonne,
nee, ich habe noch nichts davon gehört. Bitte,bleib stark! Hinterher würdest du dich nur noch m ehr ärgern. Du hast schon so viel erreicht.Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Helly

Verfasst am: 11.07.2015, 20:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Yvonne,

ich wünsche dir eine große Portion Sturheit und ganz viel Kraft! Des Weiteren wünsche ich dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!



Alles Gute!

Viele liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 14.07.2015, 23:21
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Yvonne,

liebe Grüße schick ich dir und weiterhin viel Kraft! Lilith

::

Verfasst am: 17.07.2015, 19:58
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2709 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

liebe yvonne,

danke für deinen besuch - geht es dir gesundheitlich besser?

wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende.

lg helga:

Verfasst am: 17.07.2015, 20:03
Haddü
Haddü
Dabei seit: 17. 07. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

HalliHallo, ich bin neu dazu gekommen

kann mir jemand erklären wie ich ein neues thema im forum erstellen kann?

liebe Grüße

Verfasst am: 17.07.2015, 20:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Haddü"]
HalliHallo, ich bin neu dazu gekommen

kann mir jemand erklären wie ich ein neues thema im forum erstellen kann?

liebe Grüße
[/quote]

u deiner Orientierung empfehle ich dir, dich mit der Grundstruktur des Forums vertraut zu machen und deine Augen ein bisschen über den Bildschirm wandern zu lassen:

1. Die drei Reiter: Unter dem blauen Reiter Informieren (oben links) findest du zahlreiche Sachinformationen. Unter dem grünen Reiter Aufhören (oben Mitte) bekommst du viele nützliche Tipps, wie du aufhören kannst. Unter dem Orangenen Reiter Community findet das Gemeinschaftsleben statt.

2. Der Orangene Reiter Community: In ihm findest du rechts eine Menuleiste mit "Forum" ganz oben. Darauf geklickt findest du verschiedene Unterforen. Unter dem dritten von oben hast du geschrieben, in "Die Rauchfreilotsen". weitere wichtige sind: "Alles zum Thema Aufhören", "Ich bereite mich vor", "Ich habe aufgehört". Da du schon vier Wochen (SUPER!!!)erfolgreich warst, empfehle ich dir das Unterforum "ich habe aufgehört".

3. dein eigenes Thema erstellst du, in dem du unter "Ich habe aufgehört" ganz nach unten scrollst; dort auf den orangenen Button "Neues Thema" klickst und dann dein Thema ( möglichst mit einem positiv formulierten Motto) erstellst.

4. Wiederfinden: wenn du dein Thema losgeschickt hast, findest du (wie bei allen anderen Threads auch) die Einstellungsmöglichkeit "Über neue NAchrichten informieren" oder so. Darauf geklickt wird dir immer eine Email zugeschickt, wenn ein neuer Post in deinem Thread geschrieben wurde. Und unter jedem einzelnen post findest du eine Zeile mit "Profil" in der Mitte. Darauf geklickt findest du alle deine Posts (oder die desjenigen, den du angeklickt hast).