Status quo

Verfasst am: 04.06.2015, 22:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2015, 22:41
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3436 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

dann stelle dir mal vor, liebe ARTH, wie ich jetzt vor dem PC gesessen habe - und nun für deine Zeilen -
dir mit Standing Ovation applaudiere ---

Prima.

Verfasst am: 05.06.2015, 05:58
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Tolle Leistung, sowohl die vier Wochen, als auch wie Du dem Schmachter den Mittelfinger gezeigt hast. Solche Attacken werden noch einige Male ohne Anmeldung vorbei kommen. Sie werden aber immer schwächer und seltener. Einfach ignorieren und für einen Moment ablenken, genau so wie Du es machst.

Alles Gute und schönes Wochenende.

Verfasst am: 05.06.2015, 07:31
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Arth,

Klasse Leistung!! Einen hässlichen "Schmachter" erfolgreich abgewehrt und jetzt schon [color=red]28 rauchfreieTage (4 Wochen)[/color] auf der Uhr.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Energie Sturheit und Beharrlichkeit.

Die hässlichen Anfechtungen durch ihn wurden bei mir im Laufe der Zeit weniger, kommen bei mir aber immer noch einmal vorbei um mich zu ärgern.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 07.06.2015, 04:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Guten Morgen, so eine Liste kannst Du gerne über ein eigenes Thema anlegen. Es gibt hier schon einige dieser Listen z.B. Wie wär´s es mit regionalen Treffen von meiner Kollegin Brigitte. Natürlich kannst Du ein eigenes "Norddeutsches" Thema eröffnen, aus Hamburg sind bestimmt viele hier, Eine generelle Karte mir Anzeige ist aus datenschutzrechtlichen Gründen schwierig, eben zum Schutz der Anonymität.

30 Tage sind geschafft.Du steuerst in den zweiten rauchfreien Monat. Wie fühlt sich das an? Hättest Du das gedacht, wie schnell die Zeit vergeht?

Viel Spaß in der neuen Gruppe und weiterhin viel Erfolg.

Verfasst am: 08.06.2015, 17:16
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Arth,

danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu meinen 70 raufreien Tagen. Mit 31 rauchfreien Tagen bist du ja auch schon gut dabei und hast Sturheit, Beharrlichkeit und Leidensfähigkeit bewiesen.

Mir fällt das nicht-mehr-rauchen-müssen inzwischen trotzt "Schmachtern" schon viel leichter und -man mag es anfangs kaum glauben- es wird täglich leichter.

Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Energie für dein Vorhaben endlich rauchfrei zu werden.

Mit lieben Grüßen
Dagmar

Verfasst am: 17.06.2015, 10:28
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Guten Morgen liebe Arth,

Glückwünsch zu [color=blue]40 rauchfreien Tagen[/color], wie ich
sehe, hast du den schon besser im Griff, weiter so!

Wünsche dir eine gute und rauchfreie Woche!

t:

Verfasst am: 03.07.2015, 08:13
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Guten Morgen Arth,

nun hast du ja auch bereits 56 Tage geschafft. Reife Leistung!
Wie gehts dir denn momentan? Hattest ja ebenfalls deine Hochs und Tiefs

Liebe Grüße