Es lohnt sich immer!

Verfasst am: 17.06.2015, 09:11
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Morgen Christian

ich hab uns einen leckeren Tee (dein lieblingsgeschmack) gemacht. Komm wir machen eine Pause und lästern über den miesen
Und hier noch ein paar Blumen

Hab einen schönen rauchfreien Tag!
LG

Elisabeth

Verfasst am: 17.06.2015, 17:34
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Christian,

Das ist nicht schlimm das du den Hunderter verpasst hast, schlimm wäre es gewesen wenn ich den versemmelt

hätte

Aber obwohl, ich hatte extra ein tolle Erdbeertorte gebacken, aber ich bin da flexibel, blieb halt mehr für mich

übrig

Du hast recht , weiter mit kleinen Schritten, denn der Kampf ist noch lange nicht gewonnen.

Mit den besten Wünschen für deine Gesundheit grüsst dich herzlich Martina

Verfasst am: 18.06.2015, 14:36
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Hallo Christian
Jetzt bedanke ich mich doch mal direkt hier bei dir nochmal,
das du so oft bei mir vorbeischaust und immer für einen da bist.
Ich bringe mal einen Korb voller gesunden leckeren Sachen mituese:
Und ein Fläschchen Sekt,
denn solche lieben Leute wie dich muß man ab und zu auch einfach so mal feiern.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und Kraft für alles

Verfasst am: 18.06.2015, 16:46
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Christian,

macht doch nichts. Hier ist immer so viel los, da kommt man schlecht mit.

lichen Dank !!

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 21.06.2015, 13:22
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Hallo lieber Christian
Wo steckst du denn?
Oder bist du in Urlaub?
Vermisse dich irgendwie

Verfasst am: 26.06.2015, 12:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Nur kurz: Christian muss aus gesundheitlichen Gründen ein wenig pausieren. Gute Besserungswünsche sind willkommen

Verfasst am: 26.06.2015, 13:00
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Oje, das klingt ja nicht so schön

Dann hoffen wir mal, dass er bald wieder bei uns ist!

Jedenfalls gute Besserung und alles Liebe von mir Erhol dich gut!

Verfasst am: 26.06.2015, 15:50
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Lieber Christian,

ich habe Dich auch schon vermisst und mir Sorgen gemacht. Nun diese Nachricht - schön ist anders. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder am Start.



Good luck und viele Grüße
Mona

Verfasst am: 29.06.2015, 11:09
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Christian

Wie schön, scheinbar geht's wieder besser?! Das ist eine Freude

Danke für die Glückwünsche und schön das du dir Zeit nimmst auf einen leckeren Saft

Ja lieber Christian, die Zeit vergeht. Jetzt sind es schon 115 Tage, da bin ich schon ein bisschen Stolz

Aber Christian leider geht der nicht wirklich aus meinen Kopf, ist das noch normal? Kannst du dich noch erinnern

oder ist das dann doch schon zu lange her. Ich hoffe nicht das ich ein hoffnungsloser Fall bin?

Ich denke bei dem einen wird es halt schneller zur Normalität, wie bei dem anderen.

Jetzt möchte ich dich aber nicht zu lange aufhalten und wünsche dir gesundheitlich alles Gute und viel Stärke, aber die

hast ja schon bewiesen, als du mit dem Rauchen aufgehört hast

Einen sonnigen Wochenanfang.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 29.06.2015, 16:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Wünsche von GUTE BESSERUNG

lg daufi