Aller Anfang...

Verfasst am: 15.06.2015, 22:09
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Biene,

40 +1 rauchfreie Tage

Weiter so! Schön das du das so gut hinbekommst

Genau du kannst mächtig SOLZ auf dich sein

Und nun wartet schon die Blümchenwiese

LG Martina

Verfasst am: 04.07.2015, 00:30
Biene1405
Biene1405
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Leute,

Zu meinem 60. wollte ich mich mal wieder melden. Mir geht es super, denn ich bin NichtMehrRaucher!
Natürlich hab ich Schmachtmomente, die gehen aber schnell vorbei. Und tatsächlich immer schneller und immer seltener... Hab ich ja nicht glauben wollen. Jetzt hab ich gerade ne Phase, wo Rauch mir regelrecht stinkt. Ich kann das nicht riechen, wird mir sofort schlecht. Ich saß heute in nem Taxi, indem der Fahrer sowohl sonst raucht und hab es kaum ausgehalten. Jetzt hoffe ich nur, dass sich das wieder gibt und ich nicht so ne pedantische Nichtraucherin werde... Na ja, wahrscheinlich immer noch besser als ne Qualmliese bleiben.

In diesem Sinne: Ganz liebe Grüße an alle Bekannten und Unbekannten!
Biene

Verfasst am: 04.07.2015, 00:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

na da staune ich aber...dachte ich bin die einzige Biene hier!!!!
Hallo biene alles liebe zu 60. TAGEN ohne Rauch und Dampf jippi.
Und weiter so das wünscht Dir Sporbiene.