Bin neu hier

Verfasst am: 13.06.2015, 16:26
Count
Count
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Tag87 Super , fast drei Monate ;) Die letzten 2 Tage waren sehr schwer, ich hatte starke Entzugerscheinungen also mehr wie in den ersten Tagen . Ich hoffe , das der letzte Dreck an Nikotin oder sonstigen Substanzen bald aus meinem Körper verschwunden sind.
Ich bleibe aber weiterhin sehr wachsam auf meinem Weg zum nicht mehr Raucher .
Ich freue mich deshalb sehr, bald die 100 Tage zu erreichen.
Das Gewicht hat sich die letzten Tage nicht weiter erhöht. Ich bin immer noch bei plus 6 kg .
Auch hier muss ich künftig aufpassen , damit da nichts aus dem Ruder läuft.
Ein Bekannter von mir hat ca. 35 kg zugenommen . Der ist fast soweit für die Psychiatrie .



Thomas

Verfasst am: 14.06.2015, 22:54
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Thomas,

du hast heute mit [color=red]88 rauchfreien Tagen[/color] eine schöne Schnapszahl erreicht. Glückwunsch dazu.



Ich hoffe, dass es auch bei dir immer leichter wird und auch die Tage mit "Schmachtern" (Suchtdruck) erheblich weniger geworden sind. Ich muss immer noch wachsam und stur sein. Am wichtigsten ist mir, dass ich keinesfalls wieder die eine Zigarette anzünden werde.

Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 14.06.2015, 23:34
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hi Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 88 Tagen ohne Rauch

Haste super gemacht

Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Grüße Martina

Verfasst am: 16.06.2015, 17:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke für deine Grüße und die Gratulation bei mir.

Ich hoffe, bei dir geht es gut weiter und die Schmachter sind bald überstanden! Die paar KG mehr werden im Anschluss betrachtet "Erst Rauchfrei, dann Bauchfrei"

[color=red]90 Tage[/color]lebst du schon in der Rauchfreiheit, mach weiter so!

LG Bine

Verfasst am: 17.06.2015, 08:01
Count
Count
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hey Bine ,

Guten Morgen

Der ist gut, muss ich mir merken , erst rauchfrei , dann Bauchfrei

Na dann , ich wünsche dir einen schönen Sommertag .

Verfasst am: 20.06.2015, 22:42
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Thomas,

danke für deinen Besuch bei mir. Mit 90 Plus bist du ja auf dem besten Weg in die Keksdose. Ab und an meint er mich noch ärgern zu können. Aber ich bleibe achtsam. Jeder weitere rauchfreie Tag ist für mich ein persönlicher Rekord. Ist nicht immer leicht, aber wir schaffen das.

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 21.06.2015, 10:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Guten Morgen Thomas

was sehe ich denn daaaaaaaaaaaaaaaa .....................[color=red]95 Tage[/color]



.............in 5 Tagen gehts ab in die [color=red]Keksdose[/color]



lg daufi

Verfasst am: 26.06.2015, 12:38
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Thomas,

Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen auf dem Zähler[/color] . Damit hast du die Keksdose erreicht.



Wünsche dir weiterhin Sturheit, Beharrlichkeit, Biss und etwas Leidensfähigkeit um weiterhin rauchfrei zu bleiben!!

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 26.06.2015, 12:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 26.06.2015, 20:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hip Hip Huraaa!

[color=red]100 Tage sind da!
[/color]
Die Keksdose hast du gerockt.



Den Weg bis hier hin hast du gut gemeistert!! Nun heißt es nur noch weiter durchhalten!!

t:t:t:

LG Bine