Wir schaffen es!

Verfasst am: 02.06.2015, 13:56
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Silvia,

Ganz lieben Dank für deinen Glückwunsch

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 05.06.2015, 22:29
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Sylvia,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub

Wollte mich nur mal für die Glückwünsche von dir bedanken.::

Danke das ihr Lotsen in eurer Freizeit uns so toll unterstützt, dafür gibt es von mir einen bunten Strauß Blumen.::flowerblue

Schönes Wochenende!

LG Martina

Verfasst am: 06.06.2015, 08:56
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Morgen liebe Silvia

Danke für deine lieben Grüße und deine Unterstützung!!
Mach Dir ein richtig schönes Wochenende!ich glaub ich geh später Minigolf spielen...jippie!
LG

Elisabeth

Verfasst am: 06.06.2015, 21:42
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Guten Abend Sylvia,

danke für deinen Besuc war auch das erste, was mih und die Glückwünsche zu meinen 66 rauchfreien Tage, Das Lied
" Mit 66 Jahren (Tagen)" war auch das Erste, was mir dazu eingefallen ist.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 10.06.2015, 10:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Silvia danke daß du an mich gedacht hast .Die 100 Tage waren nicht immer leicht und ich bin froh und dankbar daß ich es bis hierher geschafft habe.Ein großes Stück auf dem Weg zu einem zufriedenen abstinenten Nichtraucherlebenliebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.06.2015, 15:21
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Nachmittag Silvia

hier hab ich 2 kaffees mit (kalorienarmen)donughts (gibts bei mir um die ecke in 1 speziellen rauchfrei-geschäft)

Jetzt Können wir gemeinsam 1 pause machen ohne
LG und hab noch einen schönen Tag!

Elisabeth

Verfasst am: 11.06.2015, 18:23
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge


Danke für Deine Nachricht heute morgen!!!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen rauchfreien Tag, Du Tolle!
Ich bin noch zermatscht und geh gleich wieder ins Bett, aber morgen ist es bestimmt nochmal besser
Auf jeden Fall passiert mir das nicht nochmal mit dem Sonnenstich
Hier noch ein schönes Blümchen für Dich:

LG

Elisabeth

Verfasst am: 12.06.2015, 08:58
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Morgen liebe Silvia

Komm wir trinken noch kurz einen Kaffee und ich hab (ausnahmsweise)einen ganzen kuchen dabei:


Man muss sich ja auchmal was gönnen...
Morgen ist schon wieder wochenende und wir haben nicht geraucht.
Wir können sooooooo stolz sein!
LG
Elisabeth

Verfasst am: 13.06.2015, 06:58
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Morgen liebe Silvia
habe eben die Stretchhosen-Nachricht gelesen und gleich den Kuchen bereut...gut,dass du so konsequent nur 1 stückchen genommen hast!
Schau mal hier hab ich was viel besseres für dich:
uese:
Das reicht zum snacken fürs ganze Wochenende.
Ach was solls,komm:
uese:
uese:
Die guten Sachen haben so wenig Kalorien,von denen kann man sich getrost 3 körbe einverleiben! Ohne schlechtes gewissen!
(Ich hatte bei meinem letzten Rauchstopp für 2,5 jahre alleine einfach so aufgehört=15 kilo zugenommen wegen schokie und co. Dann angefangen auf ernährung zu achten und gemüse und co.sind meine neuen besten freunde - frau muss sich nur erst umgewöhnen...! )
Hab 1 tolles wochenende!
LG

Elisabeth

Verfasst am: 14.06.2015, 10:20
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Silvia,

Wollt mich persönlich für die liebe Gratulation zu meinen 100 Tagen Rauchfreiheit bedanken.

Ja 100 Tage kann man sich drüber freuen, aber dennoch alles relativ.

Für jemanden der heute mit dem Rauchen aufhört, ist das sicher eine große Zahl die weit weg ist.

Aber wenn man sie erreicht hat relativiert sich die Zeit doch sehr. Gilt sicherlich nicht für jeden, aber

definitiv für mich. Kannst du vielleicht nicht wirklich verstehen, da dir ja glücklicherweise das Aufhören leichter

gefallen ist, wie ich gelesen hab. Das ist schön! Wünschte wäre bei mir auch so.

Wenn ich ehrlich bin kämpfe ich jeden Tag, einmal mehr und einmal weniger.

Es helfen nur Wille und Sturheit.

Will dir aber mit meinem rumgejammere nicht den schönen Sonntag verderben.

Bei mir gibt es heute statt Kekse eine frischgebackene Erdbeertorte, denn die 100 Tage sind es dann doch wirklich

wert ein bisschen zu feiern.

LG Martina