Von 40 Zigaretten pro Tag auf Null

Verfasst am: 04.06.2014, 10:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Juh[/color][color=red]uuu[/color][color=blue]uuu[/color][color=purple]uu [/color][color=green]Name[/color][color=orange]less,[/color]

[color=orange]Party [/color][color=blue]zur [/color][color=red]Ersten [/color][color=purple]Jahresfeier[/color]

[color=orange]365 Tage [/color]stolze Leistung
[color=red]365 Tage [/color]frische Luft,
[color=blue]365 Tage [/color]besser Atmen,
[color=purple]365 Tage [/color]für die Gesundheit,
[color=green]365 Tage [/color]mehr Ausdauer

.
.
.




[color=green]LG Julia [/color]

Verfasst am: 04.06.2014, 11:20
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Nameless,

das ist ja sensationell:

[color=orange]heute hast Du die erste Jahresgrenze geknackt....[/color]

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=blue]1 Jahr in RauchFreiheit![/color]

Wie toll... wie fühlt sich das denn an?

Ich hoffe, es geht Dir gut.

LG Banya

Verfasst am: 04.06.2014, 12:18
Klaus11
Klaus11
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3950 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo nameless,

Du hast es geschafft, ein Jahr Freiheit, dazu meine ganz herzlichen Glückwünsche. Ich weiß, dass es manchmal ein harter Kampf war, aber Du hast Willensstärke bewiesen.

Dein Klaus

Verfasst am: 17.06.2014, 22:01
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Lieber nameless,

Da habe ich mich aber sehr gefreut, dich noch mal zu sehen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deinem Gedicht. Uns wirft so schnell nichts mehr um.

sei lieb gegrüßt

Julchen

Verfasst am: 22.07.2014, 15:43
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja danke nameless,
Deine Beiträge sind immer spannend und ich finde, dass sie nochmal nach vorne kommen müssen.
Beste Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 12.06.2015, 03:19
nameless
nameless
Dabei seit: 12. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3971 Tagen
Beiträge: 240 Beiträge

In den langen Nächten der Frauenfußball WM eine Rückmeldung von mir an alle die mit mir seinerzeit ausgestiegen sind und sich hier vielleicht ab und zu noch tummeln:

Ich bin noch immer rauchfrei. Die Sache mit dem Kopf (siehe Artikel unten) ist ein langer und schwieriger Weg. Ich gehe ihn noch immer. Doch die Schritte sind wesentlich einfacher geworden.

Gruß nameless

Verfasst am: 12.06.2015, 15:51
nameless
nameless
Dabei seit: 12. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3971 Tagen
Beiträge: 240 Beiträge

Hi Werner,

alter Recke, schön das noch einige hier sind. Hätte ich nicht so ohne weiteres vermutet.
Las dir eines sagen: habe deinen feinen, zwischen den Zeilen versteckten Humor immer im Stillen genossen!
Auch dir Glückwunsch zu deiner Rauchfrei Leistung.
Da sind wir der Sucht gerade noch so von der Schippe gesprungen.
Ein schwerer Weg. Es gab Situationen, da hatte ich mehr Glück als Verstand.

schönes Wochenende

namless

Verfasst am: 12.06.2015, 17:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hüpf Hüpf,

Hallo nameless,

Ich hüpfe hier auch schon mal von Zeit zu Zeit herum! Aber es ist auch ehr weniger geworden! Ja der Weg war alles andere als leicht, aber nun können wir mit vollem Stolz auf eine beachtenswerte Zeit zurück schauen!

Wir haben es gut hinbekommen!!

Ohhh ehe ich es vergesse, schmeiß ich noch mal einen Runde (Bildchen)

Gratuliere dir zu deinem [color=red]2 Järigen
[/color]

t:

LG Juli!!!

Verfasst am: 12.06.2015, 18:55
Klaus11
Klaus11
Dabei seit: 09. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3950 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo ,

das freut mich aber von Dir zu hören!!
Ich bin auch noch rauchfrei
Hoffe das bleibt noch ein Weilchen so. Deine schwachen Momente kann ich sehr gut nachvollziehen. Es gibt sie immer noch.

@ Cojote : Schön dass Du noch da bist

LG
Klaus

Verfasst am: 12.06.2015, 21:50
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ist erst ein paar Minuten her, da hab ich auf einem anderen Thread meine Meinung diesbezüglich bekundet:

Jemand der das Rauchen aufgehört hat, wird niemals mehr ein Nichtraucher. Jemand der das Rauchen aufgegeben hat, ist ein Raucher, der nicht mehr raucht.

Und die Arroganz, mit der ich hier immer gepoltert habe, "des passiert mir ka zweit´s Mal mehr!", die schenk ich mir inzwischen auch. Man muß schon sehr gut aufpassen, daß man nicht in diese Falle wieder tappt, und wie´s ausschaut, kann es jeden von uns wieder tackeln. Jederzeit. Egal wie oft wir es schon geschafft haben.

Dennoch eine tiefe Verbeugung von mir vor all diesen Tageszahlen hier, Werner, Klaus, Schlumpfine, Nameless und all die anderen Helden hier. Ihr seid alle Vorbilder für mich.

Schönen Abend wünscht Euch

Miezhaus