RAUCHFREI SEIT 1 STUNDE 15 MINUTEN

Verfasst am: 02.06.2015, 09:18
dilara
dilara
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

hach ist das schön

Verfasst am: 02.06.2015, 09:37
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Willkommen hier dilara,

das sind ja sozusagen bereits satte 75 Minuten. Nun denn, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Dem vorausgegangen ist doch sicher auch eine Entscheidung, nicht?
Was sind deine persönlichen Gründe, um rauchfrei leben zu wollen?

Schreib mal

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 02.06.2015, 19:37
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Heute, von 20:00 bis 22:00. Erfahrungsaustausch live im Chat - und DU bist herzlich willkommen!

Verfasst am: 03.06.2015, 09:21
dilara
dilara
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,

ja das ist schon ziemlich lange. In den 75 min haette ich mindestens drei Zigaretten geraucht. Habe ich zum Glück nicht. Nun sind es schon 26 Stunden

Meine Gründe aufzuhören ist an erster Stelle meine und die Gesundheit meiner Tochter. An zweiter Stelle das Finanzielle. Ich kann mir nicht erklaeren warum ich seit 20 Jahren Geld für nichts für qualm ausgegeben habe.

Meine Laune ist seit gestern unertraglich ich habe aber alle gewarnt und die haben verstaendnis. Ich denke mal das sich das nach drei Tagen etwas legt.

Ich freue mich echt das ich bald eine Nichtraucherin sein werde

Verfasst am: 03.06.2015, 09:40
dilara
dilara
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

ich kann unter meinem Profilbild garnicht sehen wie lange ich schon Nichtraucher bin. Könnt ihr es nur sehen???

Verfasst am: 05.06.2015, 16:30
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Dilara,

Herzlich willkommen.

Wie du siehst, bin ich auch noch nicht so lange dabei.

Aber es ist gut und richtig so.

Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Sandra