Heute ist mein erster Tag ohne Zigaretten

Verfasst am: 04.06.2015, 17:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2015, 17:14
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Da sitzt frau nun und wartet, daß sich der Körper in wilden Zuckungen windet und was passiert?

NICHTS dergleichen.

Ca. 50 % der Rauchstopper nehmen das Nichtmehrrauchen relativ entspannt wahr. Schön wenn du nicht so arg leiden musst, Heike.

Wenns aber doch mal anfängt zu jucken, weisst du ja, wie du "kratzen" kannst, nicht?

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 04.06.2015, 19:09
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Heike,
hab' dich wiedergefunden!
Ich freu mich, dass es dir gut geht. Wie Meikel schon bemerkte: es ist nicht ungewöhnlich, dass sich kaum Nachteile bemerkbar machen. Bei meinem 1. und 2. ernsthaften Aufhörversuch war es auch so. Leichtsinnig, wie ich war, habe ich wieder angefangen zu rauchen. Der 3. Versuch war dann gaaaaanz anders und ziemlich beschwerlich, aber nu geht's.

Seltsam, was dein Vater da so sagt, gerade weil er "schnüffelt"; das verstehe, wer will. Eigentlich sollte man ja eine folgsame Tochter sein , aber doch nicht in diesem Fall. Meine Eltern hätten sich viel früher gewünscht, dass ich aufhöre. Aber gut, so is es nu.

Auf dass es dir noch recht lange gut geht während der Rauchabstinenz
LG Rita

Verfasst am: 05.06.2015, 09:02
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Super-hammer-klasse, Heike!
Das freut mich total...

Haste noch gar nicht "kratzen" müssen?

Wünsch' dir einen sunny day

Meikel

Verfasst am: 05.06.2015, 10:04
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3458 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Guten Morgen, rn: erstmal ein paar Vitamine für ALLE.

........und ein paar Worte für Ekie1965 - nächsten Monat wirst du hier posten / > das ist mein 30. Tag ohne Rauch < /

Ich hatte keine besonderen Beschwerden körperlich - bei mir hat sich vieles im Kopf abgespielt. Das weiß ich heute - "damals " (uiii wie das klingt DAMALS ??? ) also vor 7 Monaten - war es eher der Gedanke - hmm ? was mach ich jetzt statt rauchen ?? Also bin ich wenn das Glelüst kam - spazieren gegangen - auch mal telefoniert und auch mal jemand besucht - uiiii ich kann dir sagen, ich wusste ja garnicht wie paradisisch ich wohne und wie nett meine Familie eigentlich ist :

Einen wundervollen Tag

wünscht
Toffie (Nichtmehrraucherin)

Verfasst am: 05.06.2015, 16:09
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

...Moment mal...*aufdieuhrguck* ...gleich is Sechzehnuhrzehn...das heisst...

HEIKE IST (annähernd) 48 STUNDEN RAUCH-FREI

Wenn das kein Grund zum Jubeln ist?!

Und womit? Mit recht!

Love
Meikel

Verfasst am: 05.06.2015, 20:34
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hei hei, Heike,

"locker" klingt richtig gut!

Aber: Hör' mal auf den Rat eines älteren Herren...

IMMER ist verdammt lange!! Mach kleine Schritte, von Tag, zu Tag, zu Tag... du verstehst?

Der Suchtteufel ist ein fieses 'Etwas' und wartet nur auf seinen Moment!

Schönen Abend, hab' Sonne im Herzen

Dein Meikel

Verfasst am: 05.06.2015, 20:38
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Auf der Arbeit haben tatsächlich schon Drei aufgehört, "wegen mir". Kein Scheiss, das steckt an...

Yours
Meikel

Verfasst am: 05.06.2015, 20:44
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

*krrrrchicherrrr*
:

Verfasst am: 05.06.2015, 21:17
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Hallo Heike!
Wie toll dass du jetzt auch bei uns bist!!!
Mach weiter so und mach dir ein schönes wochenende!!!
(Ich glaube deinem vater gefällt die abgrenzung nicht,die dein nichtrauchersein impliziert...)
LG

Elisabeth