Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 24.05.2015, 21:43
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Danke für deinen Besuch und den Champagner

und ich wünsche dir viel Spaß,wo immer du dich rumtreibst

und ganz viel

Gruss Martina

Verfasst am: 29.05.2015, 12:41
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3357 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Freunde!

jetzt hab ich heute so oft geschrieben - ich bin dann mal weg
und dann geistere ich hier immer noch herum.

Aber ich kann euch beruhigen, ich muss nur noch den letzten Kram in die Koffer schmeißen und dann gehts los. Und packtechnisch habe ich eine Meisterleistung vollbracht, weil ich für völlig unterschiedliche Aktionen packen musste, aber es ist vollbracht, für:

5 Tage Venedig
5 Tage Rockfestival (für die die's kennen - Rock am Ring - meine Kinder nehmen uns mit
3 Tage Münsterland
und dann bin ich wieder normal

Nicht eingepackt hab ich den hier und ich hoffe er schleicht mir nicht nach.

Euch daheimgebliebenen wünsche ich alles Liebe
und bis bald
Brigitte

Verfasst am: 29.05.2015, 12:48
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Brigitte,

Was du im Urlaub alles unternehmen möchtest, hört sich spannend an! Ich wünsche dir einen wunderschönen rauch-
und "schachtfreien" Urlaub. Den hast du dir nach 130 Tagen Raucherentwöhnung auch redlich verdient.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 29.05.2015, 13:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Brigitte,

vielen Dank für die Sonnengrüße und den Cocktail, den Du bei mir hinterlassen hast, mit dem stoße ich zu Eurem Hochzeitstag auf Dich und York an, während Ihr Turteltäubchen in Venedig seid! (Wann Euer 30. jetzt wirklich ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich tippe einfach einmal auf den 31.5. und sage dann Prost auf Euer Wohl!)

Viel Spaß bei Deinem dreifachen Multi-Aktions-Trip und auf ein gesundes Wiedersehen - viel Spaß, Ihr Zwei!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.05.2015, 15:16
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Brigitte,

na dann ab mit Dir! Zum 130. Nichtmehrraucherjubiläumstag hättest Du Dir obendrauf noch 'ne Kreuzfahrt und 'nen Helikopterrundflug verdient! Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeitstag und 130 Tagen rauchfrei, sowie gute Reise, komm gesund wieder. Viele Grüsse aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 29.05.2015, 15:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich wünsche dir bei deinen ganzen Unternehmungen viel Spaß !!! Genieße diese Zeit!

Verfasst am: 29.05.2015, 15:54
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Brigitte,
na - soviel Gutes hast Du Dir jetzt gebührend verdient!
Und das alles inklusive rauchfreier gesunder Frühlingsluft .... hmhmhm.
Ganz viel Freude für Dich rundum -
Grüss mein schönes Münsterland!
Adele
(die morgen endlich den Weinapfelkuchen backen will)

Verfasst am: 29.05.2015, 17:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

vielen Dank für deinen Besuch! Habe mich sehr gefreut.
Ich war auch lange nicht hier. Sorry...

Ich wünsche dir und York einen rundum gelungenen Hochzeitstag! Lasst es euch so richtig doll gut gehen, dass habt ihr euch verdient! Viel Spaß, bei allen Aktivitäten!

Mit vielen lieben Grüßen,

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 29.05.2015, 17:55
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Brigitte,

Ich wünsche euch eine gute Reise.

Kommt gesund und munter wieder nach Hause.



Bis dahin, sei

Und Liebe grüße

Helga

Verfasst am: 29.05.2015, 20:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mein liebes Hempelchen,

Erst mal ein dickes und dann noch einen wunderschönen Urlaub und grüß mir Venedig die Stadt der Liebenden schön.
Ich freu mich wenn du wieder da bist!

Geniesse jeden Augenblick!

LG Bine