ick wusel dann mal los.....

Verfasst am: 26.05.2015, 20:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.05.2015, 20:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wünsche dir ganz viel viel





lg daufi

Verfasst am: 26.05.2015, 20:51
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Habs grad mitgekriegt..... suuuuper .....
Daumendrück!!!
Alles Alles Jute +

JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE.

Adele

Verfasst am: 26.05.2015, 20:51
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

... na dann komm doch erstmal rein, setz Dich doch, nimm Dir was zu trinken rn: und herzlich willkommen jetzt hier. Super daß Du´s durchziehst.

Laß mal hören wie es so läuft. Und laß besonders hören wenn es mal nicht so laufen sollte wie Du es Dir wünschst. Irgendjemandem hier fällt immer was dazu ein. Das hilft mindestens genau so gut wie ein Pflaster (ich meine, wenn es Dir hilft nicht zu rauchen oder Dir das Gefühl gibt, unterstützend tätig zu werden, ist es doch ´ne gute Sache).

Also pack ´mers, auf gehts. Drück Dir die Daumen, viel Erfolg! Grüß aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 26.05.2015, 20:51
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3303 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hey Tina

Ich freu mich rissig wieder von dir zulesen.
Den neuen Thread find ich, wie sagt ihr "knorke" (????)

Man liest sich wieder
Gabi

Verfasst am: 26.05.2015, 20:52
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Jaaaaa meine Süsse!!!!

Starte durch!!! Wir sind da!
Ein ganz tolles Bild hast du da


Ich drück dich,
Dein schäfchen

Verfasst am: 26.05.2015, 20:57
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hi Tina ,

Ick bin och schon wieder an deine Seite

Ick freu mir unjemein, dete wieder am tippeln bist, du weest ja noch immer schön langsam Schritt für Schritt

Wie schön jetzt schließt sich der Kreise:wieder, ick drück dir janz doll

Ich schick dir mal Kraft und Durchhaltevermögen, nur gemeinsam sind wir stark

LG Martina

Verfasst am: 26.05.2015, 21:04
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Du schaffst das!!! Liebe Grüße

Verfasst am: 26.05.2015, 21:10
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ja. JAAAA! Du sagst da was ganz tolles: Rauchen fühlt sich falsch an. Also verflixtamente, warum lassen wir es dann nicht einfach???? (Weil´s einfach nicht einfach ist, schon klar, aber der Kern ist: es fühlt sich falsch an! Und wir möchten uns doch alle gut fühlen oder?) Klar versucht die Sucht uns manchmal zu verkaufen, daß es richtig ist und daß wir es brauchen und all das, aber...

... es fühlt sich einfach falsch an!

Sag Deiner Sucht das, mit ´nem schönen Gruß von mir, wenn sie wieder an Deine Tür klopft:

"Nein. Es fühlt sich einfach falsch an. Und jetzt raus hier!"

Alles Gute, schönen Abend.

Miezhaus

Verfasst am: 26.05.2015, 21:24
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Tina,
Gegen das Fehlschlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen oder bereitzuhalten. - Jean Paul (1763 - 1825) deutscher Schriftsteller
Paßt, oder?
Ich drück' dir die Daumen und wünsche dir genug Elan, den neuen Plan umzusetzen.
LG Rita
.. und einen angenehmen Kuschelabend wünsche ich dir auch noch. Schlüssel 3 x umdrehen, damit der alte Stänker nicht 'rein kann.