Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 15.05.2015, 17:45
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

:heartank

Für deine lieben Glückwünsche! In nur 97 Tagen bist du auch da. Du wirst seh'n, wie schnell die Zeit vrrgeht!

LG bine

Verfasst am: 16.05.2015, 07:40
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe banya,
Besten Dank für Deine lieben grüße!
Ich winke dir zu und wünsche ein sonniges + gutes WE!
Adele

Verfasst am: 17.05.2015, 09:37
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

So, liebe Banya, jetzt nutzen wir den ruhigen Sonntagvormittag, trinken und klönen in aller Ruhe über sprudelnde Lebensfreude trotz Baustellen!

Auf in einen richtig schönen Tag...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 19.05.2015, 13:10
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Banya,

Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinem Einzug auf der Blumenwiese. Wegen Heuschnupfen werde ich hier nur kurz verweilen und mich auf den Weg in die "Keksdose" machen.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 21.05.2015, 08:30
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 21.05.2015, 10:09
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Banya,

ich bin wieder da. Zwar noch nicht frei aber in der Startgasse, sozusagen.

Ich will Dir nur ein paar Sonnenstrahlen auf Deinen Weg schicken und ganz viele gute Wünsche für Deine Gesundheit und die Abarbeitung der Baustellen.

Ich habe Dir nicht zu Deinen 600 Tagen gratuliert, was ich hiermit unbedingt nachholen möchte. Du machst mir viel Mut, den Weg auch wieder anzugehen, wenn ich lese, was Du alles für Gesteinsbrocken auf Deinem Weg hast.

Ich Dich sehr herzlich und wünsche Dir einen guten Tag.
Liebe Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 22.05.2015, 15:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Einfach mal so, einfach mal außer der Reihe, einfach mal - weil Du unsere allseits beliebte Banya bist:

Verfasst am: 24.05.2015, 22:54
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Banya,

Danke für deinen Besuch bei mir und deine Glückwünsche!
Ich hoffe es geht dir gut und du fühlst dich wohl. Das ist doch das wichtigste, oder?
Einfach dem Tag das Beste abgewinnen, dann sind die täglichen Ärgernisse nur halb so wild.
Alles Liebe und Gute für dich!


Herzlichst Scheila

Verfasst am: 24.05.2015, 23:25
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Danke liebe Nuisjut, liebe Brigitte und liebe Scheila[/color] ,

für Euren lieben Besuch in meinem rauchfreien Zimmer......

Liebe Nuisjut, das freut mich ja, dass Du wieder in den Startlöchern steckst... ich kann Deinen neuen Anlauf kaum abwarten und freue mich schon auf den Tag, an dem Du wieder in Richtung Rauchfreiheit losläufst! Was ist denn eigentlich mit Deiner Zwillingsschwester? Von unserer Luetten habe ich so lange nichts gehört.....

Liebe Brigitte, ach wie schön, dass Du mich einfach nur mal so besuchen kommst.... danke Dir! Ich kann den Tag ja kaum erwarten, an dem wir zusammen ins Wasser steigen....

Liebe Scheila, ja heute war ich den ganzen Tag draußen und habe die Bewegung an der frischen Luft genossen... jetzt habe ich Muskelkater und bin ziemlich müde und kaputt.... ab er angenehm kaputt ....

So, ich wünsche Euch Dreien und auch allen anderen Weggefährten noch einen schönen Pfingstmontag und eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.....

LG Banya

Verfasst am: 26.05.2015, 09:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Banya,

hoffentlich bist auch Du gut durch die Feiertage gekommen?!? Ich habe mich skrupellos der Faulenzia ergeben und starte jetzt in meine letzte Urlaubswoche, in der ich wieder ein bisschen an meinen eigenen Baustellen basteln will - und wie läuft´s bei Dir?

Liebe Grüße, Brigitte