Neuer Anlauf und Angst dabei

Verfasst am: 23.05.2015, 16:38
floww
floww
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge


Brigitte, du bringst mich immer wieder zum lachen!

Schade, dass diese Art von Teamwork nicht auch beim Rauchstopp funktioniert.
Aber da müssen wir leider selber durch.

So, jetzt packe ich die Kühltasche und dann geht's bald los!
Juhuuu!!!

Verfasst am: 23.05.2015, 16:41
floww
floww
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Trixi :



*ichlachmichschlapp*

Verfasst am: 23.05.2015, 22:59
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Huhu Floww,

Ich bin schon ganz neugierig wie dein Tag insbesondere der Abend heute war!?
Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend bzw jetzt gerade.
Du schaffst es locker!

Verfasst am: 24.05.2015, 13:45
floww
floww
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Huhuuu kruemelchen,

schön, dass du an mich denkst!
Hier bin ich wieder, immer noch tapfer rauchfrei.
Aber puuuhh...das war ganz schön anstrengend gestern Abend, das durchzuhalten.
Es waren soo viele rauchende Menschen um mich rum und je später es wurde und je mehr Bierchen geschmeckt haben um so lauter wurde das Teufelchen in meinem Kopf.
Nein...ich konnte mich erfolgreich wehren aber mir wurde gestern so richtig klar, dass das für mich die gefährlichen Situationen sind. Gesellig, lustig und dann irgendwann dieses LMAA-Gefühl wo du dir denkst, ist doch egal, eine macht mir gar nix.
Zum Glück hab ich es rechtzeitig gemerkt bzw.war eh schon auf der Hut.

Heute bin ich stolz auf mich und echt froh, dass ich nicht schwach geworden bin.

Verfasst am: 24.05.2015, 13:52
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hi

Ich finde du kannst zu Recht auf dich Stolz sein

In diesen Situationen seinen Dickkopf zu bewahren, ist ein Meisterleistung

Also weiter so !

LG Martina

Verfasst am: 24.05.2015, 14:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Floww,

da kann ich Dir nur genauso von Herzen gratulieren, wie ich es schon bei Kruemlchen getan habe, die gestern Abend Vergleichbares erlebt hat - Ihr seid bewunderungswürdig konsequent! Und eins noch am Rande: Wer sich ganz bewußt mit den Situationen konfrontiert, die erfahrungsgemäß in die Gattung "s**schwer" gehören, wird sicherlich auch die Verhaltensumstellung in Rekordzeit bewältigt haben...

Einfach klasse und ZUGABE!!!

Liebe Grüße und schöne Feiertage, Brigitte

Verfasst am: 25.05.2015, 11:05
Biene1405
Biene1405
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

2 Wochen!!! Gratulation, liebe floww!!!



Einen schönen Feiertag wünsch ich Dir noch!
Liebe Grüße
Biene

Verfasst am: 25.05.2015, 11:08
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Huhuuuuuu

Alles Gute zu 2 Wochen rauchfrei!!
Und sehr gut, dass du den wieder verscheucht hast.
Bei mir kam er gestern und vorgestern auch immer wieder vorbei, weil wir mit rauchenden Freunden zusammen waren. Aber ich bin auch stark geblieben.
Und Hey! Danach ist man doch sehr stolz auf sich, dass man Stark geblieben ist

Aber jetzt wird erstmal wieder gefeiert.


t:

Verfasst am: 25.05.2015, 11:10
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Floww,

2 Wochen sind geschafft. Den Abend unter den Rauchern hast Du auch 1a gemeistert. Da kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch.



Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 25.05.2015, 13:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Floww,

da kann ich meinen Vorrednern doch nur anschließen:

Unsere Forums-Drillinge sind heute
zwei Wochen standhaft!

Eine klasse Trio seid Ihr - Floww, Mona und Sabrina!


e:

Und ab heute nachmittag wird wieder einmal gefeiert, denn Euch macht das ja inzwischen nichts mehr aus (zumal diesmal keine Raucher dabei sind )

Liebe Grüße, Brigitte