Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.

Verfasst am: 13.02.2015, 17:06
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3732 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Ach, ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich werde nachher ein Glas Champagner auf euer Wohl trinken!!!!

Verfasst am: 13.02.2015, 17:06
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3732 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Ach, ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich werde nachher ein Glas Champagner auf euer Wohl trinken!!!!

Verfasst am: 13.02.2015, 17:25
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo

Ich schließe mich nur gar zu gerne an. 400 Tage rauchfrei. ich wollte, da wäre ich auch schon. Dann gings mir ein bisschen besser.

Ich finde das so toll, wie viele hier das schaffen.

Also feiern wir zusammen

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 13.02.2015, 21:52
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Chris,

wow - jetzt hast du schon [color=green]400 Tage[/color]



in deinem neuen Leben verbracht, ich gratuliere! Was ist denn jetzt eigentlich dein persönlicher nächster Meilenstein? Gibt es da etwas, woran du dich festhälst oder ist das neue Leben schon ganz normal geworden und du denkst nicht mehr drüber nach?

Jedenfalls wünsche ich dir ein tolles , jeckes Wochenende - oder so.

Liebe Grüße
Mabelle

Verfasst am: 24.05.2015, 10:34
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo chrismowgli,

Ich gratuliere dir zu sagenhaften 500 Tagen rauchfrei!!!
Super!





Gvlg und ein schönes Pfingstwochenende
Schaafie

Verfasst am: 24.05.2015, 10:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 24.05.2015, 10:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Chris,

wow noch einer mit 500 Tagen? Habt Ihr Euch seinerzeit irgendwie abgesprochen oder sowas? Ist eine superschöne Zahl. Und eine tolle Leistung natürlich, meine Hochachtung. Herzlichen Glückwunsch aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 24.05.2015, 11:11
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3732 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Morgen und frohe Pfingsten, danke für die Glückwünsche! Das Nichtrauchen wird nun immer mehr zur Routine, obwohl sich natürlich manchmal noch der Gedanke an eine Zigarette einschleicht, aber es bleibt eben nur ein Gedanke, wenn auch manchmal mit einem wehmütigen Seufzer!

Verfasst am: 24.05.2015, 19:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh liebe Chris,

da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um Dir zu Deinen phänomenalen

[color=purple]500 Tagen ohne Rauch [/color] (und das, wo sich dahinter mal Deine "beste" Freundin verbarg....)

von Herzen zu gratulieren......

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich heute mit Dir mitfreue.....
ich freue mich, dass Du schon so weit gekommen bist, dass Du immer noch rauchfrei bist und dass Du Dich von Zeit zu Zeit hier noch blicken lässt!

und besser hättest Du es ja heute nicht treffen können, strahlender Sonnenschein, Pfingsten.......

ich hoffe, Du feierst Deinen großen Erfolg heute noch gebührend und leitest hoch erhobenen Hauptes und mit stolz geschwellter Brust die nächsten fünfhundert rauchfreien Tage ein......

Bis auf bald hoffentlich
LG Banya

Verfasst am: 24.05.2015, 22:26
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Herzliche Glückwünsche 500 Tage geschafft, trotz der ganzen Skepsis

ob es wohl irgendwann mal besser oder leichter wird (dein Thema könnte auch meins sein)

Einfach Klasse, für mich ein absolutes Vorbild

Macht mir irgendwie wirklich Mut,das es zu schaffen ist! Danke.

Alles Gute!

LG Martina