Bitte Hilfe

Verfasst am: 22.05.2015, 15:35
melly301
melly301
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3319 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo!
Ich schaff`s kaum noch.
Bitte Hilfe!
Schon in den letzten Tage ging es immer schlechter... so heftige Schmachtattacken, zunehmende Schweißausbrüche, kaum Schlaf... körperlich geht es mir so schlecht, dass ich sogar das Einkaufen nicht mehr schaffe
Und dann so depressiv...sitze hier und kann nur noch heulen... alles, was in meinem Leben schief gelaufen ist und auch alle meine heutigen Probleme überrollen mich...
Und: ich halte es ohne Zigarette kaum noch aus. All meine guten Gründe mit dem Rauchen aufzuhören scheinen immer mehr dann doch nicht so wichtig zu sein... Hauptsache es ginge mir besser...
Ich weiß... ich ahne, dass all das jetzt Entzugsfolgen sind... und ich will auch nicht aufgeben, aber wo noch die Kraft hernehmen?

Liebe Grüße
Melly

Verfasst am: 22.05.2015, 15:48
melly301
melly301
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3319 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Ist denn keiner da, der mir mal schreiben will??

Verfasst am: 22.05.2015, 15:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Melly,

bitte erst einmal hinsetzen und ganz ruhig Luft holen. Panik führt zu gar nichts.

Was ist heute passiert? Bei Deinem Zählerstand hast Du Dich aus dem körperlichen Entzug längst freigeschwommen. Was ist Dir heute begegnet, das eine derartige psychische Reaktion auslösen konnte? Du kannst mir auch jederzeit eine PN schreiben, wenn Du es nicht an´s "Schwarze Brett" hängen möchtest.

Bitte nicht nachgeben, der Koller dauert nicht lange an!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.05.2015, 15:51
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3471 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo liebe Melly,

Oh jeee du arme! Lass dich mal drücken!
Lenke dich an so gut du kannst, schreib und lies hier viel oder geh ein bisschen spazieren.
Oder trink auf ex ein Glas Wasser. Putz die Fenster. Schreie, stampfe.
Halte durch, Du schaffst das!!!

Gvlg schaafie

Verfasst am: 22.05.2015, 16:16
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Melly, schau bitte in Deine PNs und gehe noch heute Nachmittag zu Deinem Hausarzt. Bis später!

Verfasst am: 22.05.2015, 16:22
melly301
melly301
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3319 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Jutta!
Am "Zuwenig Wasser Trinken" kann es leider nicht liegen!
LG
Melly

Verfasst am: 22.05.2015, 16:24
melly301
melly301
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3319 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Brigitte!
Habe Dir gerade eine PN geschrieben!
Kümmere mich jetzt drum zu Arzt zu kommen!
Liebe Grüße
Melly

Verfasst am: 22.05.2015, 16:25
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Melly du hast schon 59 Tage geschafft und wenn ich so zurück rechne war es bei mir um diesen Zeitpunkt auch nochmal extrem schlimm.Wie ich dir schon mal geschrieben habe hab ichs mit Schüssler Salzen in den Griff bekommen und wenn es mir heute mal schlecht geht nehm ich sie auch wieder.Ich bin auch immer ganz bewusst an diese Plätze gegangenan denen ich immer geraucht habe und dann statt Zigarette einfach tiefe Atemzüge und dann frag dich was würde eine Zigarette besser machen oder was würde ein Nichtraucher jetzt machen.Ich drück dir ganz fest die Daumen daß du durchhältst .Schick dir ein paar Blumen : :und ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.05.2015, 18:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Luebe Melly, was sagt der Doc????? Ich hatte um diese Zeit herum auch noch mal so richtige Schmachtattacken, was sich dann nach einigen Tagen wieder gegeben hat! Halt durch!!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei!

Verfasst am: 22.05.2015, 19:32
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Melly,

das tut mir sehr leid für dich, aber du bist doch schon soweit gekommen. Die anderen Tage waren doch bestimmt auch nicht leicht und die hast du so super gemeistert

Wenn du jetzt aufgibst, hast du dich ganz umsonst gequält und der blödeder an allem Schuld hat freut sich über den Sieg. Und nicht nur der sondern auch die Tabakindustrie, der Staat(STEUERN) UND vielleicht ja auch deine Rentenversicherung!!

Ein Inhaber eines großen Tabakkonzerns äusserte sich mal in etwa so: Wir sind wohl die einzigste Branche die ein Produkt herstellt, das den Verbraucher trotz ordnungsgemäßen Gebrauch umbringt!!!!!

Ich kann dir sagen mir geht's auch nicht wirklich gut, kenne deinen Zustand nur zu gut, aber wenn wir den Weg nicht weitergehen, werden wir nie erfahren ob hinter der nächsten Biegung nicht schon die ersehnte Besserung auf uns wartet. Und darauf bin ich jetzt neugierig geworden.!!!!

Ja mit dem Rauchen aufzuhören ist hart, aber nicht aufzuhören kann härter sein!

Schau, vielleicht geht's dir morgen schon ein wenig besser. Versuche mal trotzdem positiv zu denken.
TU mal so als wenn du dich absolut freust und froh bist über den Rauchaustig. Du muss es nicht mal selber glauben, sondern einfach in Gedanken immer so tun, dann glaubt das Unterbewusstsein es irgendwann. Das hab ich tatsächlich so gelesen. Also nicht denken, man geht's mir wieder schei......... Sondern, man fühl ich mich toll ohne
Zigarette, juhu wie schön das ich nicht mehr rauchen muss!! Soll angeblich mit der Zeit Wunder bewirken. Und tiefes bewusstes Atmen, hilft mir auch gut. Vielleicht kannst du mit dem wirren Zeug was anfangen.

LG Martina