Die Exraucher "VIP LOUNGE"

Verfasst am: 17.05.2015, 10:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Gisela13"]
Guten Morgen
Ja es spricht vieles gegen das Rauchen aber ich bin jetzt noch nicht so weit, gesundheitlich zwingt mich auch nichts dazu.

Für mich ist dieses Experiment erst einmal beendet, vielleicht gehe ich es ja später wieder einmal an.
Ich weiß ja jetzt wie es geht.
Lg. Gisela
[/quote]

[color=red] Gesundheit ist das Höchste- Gut was ein Mensch Besitzt!!!! [/color]

lg daufi

*ein wichtiger Denkanstoß*

Verfasst am: 17.05.2015, 10:01
werner5000hund
werner5000hund
Dabei seit: 19. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Einen schönen Sonntag
schade das du aufhören willst. Ich dachte jetzt habe ich jemand gefunden der mit mir geht. Stell dir mal vor, wir beide können in 21 Tage zusammen den 50. Tag feiern. Du kannst dann auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein, das du deinen sturen Schweinehund beruhigt hast. Und stell dir mal wieviel Geld du mit deinen 29 Tage jetzt schon gespart hast. Und erst recht mit 50 Tage. Willst du die Zahl wissen? Dann sage ich es dir heute abend. Also lauf, schreie, spiel mit den Fingern mach was verrücktes. Also bis heute abend. Elisabeth

Verfasst am: 17.05.2015, 10:14
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen,

es ist sehr schade, dass du momentan nicht mehr weiterkämpfen willst.
Du hast doch schon so viel geschafft.
Es wäre doch schade das alles über Bord zu werfen.
Bei mir gibt es momentan auch keine gesundheitlichen Probleme deswegen.
Aber ich denke einfach: desto länger und desto mehr du rauchst ... Desto schneller wird man irgendwann eben doch krank vom Rauchen.
Viele sagen, dass die weiteren Versuche aufzuhören Schlimmer werden... Also bleib doch einfach auf deinem jetzigen Weg. Es wäre sehr schade alles aufzugeben

Denk noch mal drüber nach

Verfasst am: 17.05.2015, 10:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="daufi"]
[quote="Pauline68"]
Meine Wendepunkte im Raucherleben um zum nie mehr Raucher zu werden.........

Es musste viel passieren um hier an zu kommen,
in meiner Krebszeit trotz allem was man durchhalten muss, fleißig gequalmt
Eigentlich total Pleite ( Trennung mit zwei Kindern ) trotzdem fleißig gequalmt
nachts im Sitzen geschlafen, weil der Husten so schlimm war, trotzdem gequalmt

Der Wendepunkt:

Angst vor dem Herbst, da fängt die Husterei an und hält bis zum Frühjahr, will ich nicht
bei jedem weh, wehchen die Angst, das ist die Strafe fürs weiterrauchen, will ich nicht
wow ich bin eigentlich eine reiche Frau, Kinder ausgezogen, Nico ausgezogen...........

DAS WILL ICH

Frei bleiben....... [color=red] ist leider im März 2015 an Lungenkrebs gestorben[/color]
[/quote]

gute Punkte für en Wende -Punkt
[/quote]

Verfasst am: 17.05.2015, 11:08
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

WOW!!!!!!! Maggi,

Ich glaube damit ist alles gesagt, ich möchte mich gern dem anschließen!!!!!!!

Für die Zukunft liebe Gisela alles erdenklich Gute!!!!

LG Martina

Verfasst am: 17.05.2015, 11:24
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Giesela,

Schade!!!! Ich muss meinen Vorschreiberinnen -insbesondere Mäggi- leider zustimmen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 17.05.2015, 11:42
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

WOW Mäggi.
Bessere Worte hätte man nicht finden können!

Ich hab auch einen Tag nachdem ich das Video "Nichtraucher in 90 Minuten" angeschaut hab,
Aufgehört zu rauchen.
Ihr trifft einfach den richtigen Nerv!

Wir wären froh, wenn du bei uns bleibst

Verfasst am: 17.05.2015, 13:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Gisela,

Ja das Jammertal kennen wohl viele hier. Die Achtetbahnfahrt der Gefühle, Ich kann mich auch noch gut da dran erinnern. Auch andere die mit mir aufgehört haben, zog es in dieses Tal. Aber glaube mir, auch das wird besser! Tränen heilen die Seele. Lass sie laufen. Das was wir früher unter der dicken Qualmdecke verborgen haben, kommt nun langsamen raus. Es braucht seine Zeit! Aber es wird besser.
In dieser Zeit verwöhne dich da wo es nur geht. Überlege dir jeden Abend, was war heute gut und schreibe es dir in ein kleines Heftchen.

Habe Geduld! Ich schicke dir die

LG bine

Verfasst am: 17.05.2015, 18:59
Gisela13
Gisela13
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hallo ihr Lieben

ich habe heute den halben Nachmittag im Internet verbracht und über das nicht mehr rauchen gelesen.

Ja es lässt mich nicht los, und es ist nicht meine Art einfach aufzugeben!!!

Wir haben in Österreich auch eine Telefonberatung zum Rauchstop dort werde ich auf jeden Fall einmal anrufen und vielleicht auch Nikotinpflaster in Erwägung ziehen wenn es für mich sonst zu schwer ist, ich weiß jetzt nicht muss erst alles mit jemanden besprechen.
jetzt wo ich wieder rauche weiß ich wieder warum ich aufhören wollte !!

Ich bleib dran und melde mich wieder.
lg. Gisela

Verfasst am: 18.05.2015, 07:10
werner5000hund
werner5000hund
Dabei seit: 19. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Einen schönen guten Morgen,
ich bin dir noch eine Antwort schuldig: Du hättest am 50. Tag 515,00 € gespart. Liebe Grüße Elisabeth