Stichtag 42. Geburtstag

Verfasst am: 16.05.2015, 19:55
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Alles Liebe zum Geburtstag

Und viel Erfolg beim Kampf gegen

LG Martina

Verfasst am: 16.05.2015, 20:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 17.05.2015, 19:44
Flatley
Flatley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo, ihr Lieben !!!

Erstmal ganz ganz lieben Dank für eure Gückwünsche.
Bin gestern hier nicht mehr reingestolpert, habe alles heute erst gelesen.

Ihr seid wirklich lieb!!!

Wie es mir geht ... nun ja ... wir hatten gestern Abend ein paar Leute da zu einem kleinen Umdrunk und ich habe Kopfschmerzen.
Also nicht weil ich besoffen war oder so. Ich vertrage einfach nicht so viel. 2 Gläser Hugo und ein Wodka Lemmon und es reicht für 2 Aspirin vor dem Zubettgehen.

Ich gebe es zu ... eine Zigarette hab ich geraucht. Waren zwei Raucher dabei.
Aber es ist bei einer geblieben, ich habe heute keine großen nennenswerten Probleme. Ich trinke viel Tee. Das scheint mir zu helfen.

Ich werde nachher im "Ich habe aufgehört" - Thread weiter machen, weil ich ja nun eben aufgehört habe. oder so.

Nun aber erstmal Abendessen für die Kids machen.
Bis später ihr lieben