Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 12.05.2015, 14:07
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge



[color=purple]600 Tage...!!!![/color]



Gratuliere ganz herzlich.

Verfasst am: 12.05.2015, 14:24
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Banya,

Glückwunsch zu 600 Tagen Rauchfreiheit!

uese:

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 12.05.2015, 16:58
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh danke danke für Eure lieben Glückwünsche....

.....noch mehr Gäste, dann muss ich jetzt schnell einen Raum anmieten, damit wir alle Platz haben und noch tief bis in die Nacht feiern können.....

[color=red]ein dickes Danke auch an die liebe Jutta, die liebe Nadini, die liebe Dagmar und die liebe Tina!!!
[/color]
jetzt bin ich im Vorbereitungsstress und muss noch schnell für Nachschub sorgen....

wir stossen jetzt nochmal eben schnell an:

rn:rn:rn:rn:rn:

wie gut, dass es alkoholfreier Cocktail ist.....

Viel Spaß noch
Banya

Verfasst am: 12.05.2015, 17:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Banja,

Ich gratuliere dir herzlich,zu 600. Du treue Seele des Forums.
Immer noch tatkräftig unterwegs.
Großartig!



Lg Bine

Verfasst am: 12.05.2015, 21:01
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo liebe Banya!
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht!!
WUNDERBAR! Ich gratuliere dir zu grandiosen 600

Tagen ohne die totbringenden Giftrollen!

Wir haben es geschafft! Das kann man jetzt ja durchaus sagen!

Ich wünsche dir von alles Gute und bleib immer schön stur.

Mir geht's langsam wieder etwas besser!
Rauchfrei werde ich bleiben, das steht fest! Auch wenn ich in schwierigen Situationen schon mal
Als Rauchen gedacht habe.

Feiere schön deinen Erfolg, ich freue mich mit dir

Außerdem Grüße ich alle die mich noch kennen- Claudia, Julia, Grete, Jutta, Sindy ( hoffe die Kätzchen sind gesund und munter) Brigitte und alle anderen!


Angelika

Verfasst am: 12.05.2015, 21:58
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Banya,

da schaffe ich es ja noch, dir zu deinen tollen [color=green]600 Tagen[/color] zu gratulieren!!



Tolle Leistung bei allem drumherum! Du kannst wirklich stolz sein und ich hoffe, du belohnst dich ordentlich dafür und läßt es dir mal richtig gut gehn!

Liebe Grüße, Mabelle

Verfasst am: 13.05.2015, 01:25
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe MitstreiterInnen,

nun ist meine langer Text schon zum zweiten Mal weg, das ist besonders ärgerlich, da ich seit weit über einer Stunde daran sitze....... so ein Mist.... das ist gerade sehr frustrierend und mir gelingt es jetzt nicht mehr, den gleichen Text noch einmal zu verfassen, schade....

jetzt fasse ich mich kürzer:

[color=purple]ich danke allen meinen Gästen von früh bis spät[/color], [color=blue]allen, die hier heute von morgens um 5:19 bis spätabends um kurz vor Mitternacht zu einem herzlichen Besuch aufgekreuzt sind..... [/color]
ich danke vor allem, weil ich mich dadurch jetzt wieder richtig nachgeimpft und mit Euch verbunden fühle und für die nächsten Wochen erstmal wieder gegen die Attacken des Teufels gewappnet und geschützt bin...
denn ich bin überzeugt davon, der beste Schutz gegen den Fiesling ist unsere tolle Rauchfreigemeinschaft in diesem Forum und dabei spielt es keine Rolle, wie weit man auf seinem Weg schon gekommen ist, denn die Gemeinschaft stützt vom ersten Tag an und kann auch später noch wertvolle Dienste leisten..... ich freue mich jedenfalls, wenn der Panzer wieder gestärkt ist und ich mich in wackeligen Momenten wieder an Euch und Eure Unterstützung hier erinnern kann.....

[color=red]noch mehr liebe Gäste und liebe Glückwünsche, da schlägt meine Herz gleich höher:
[/color]
[color=red]vielen lieben Dank [/color]an meine Rauchfreischwester[color=red] Grete[/color], an die liebe [color=red]Mabelle[/color], die liebe[color=red] Qualmnix [/color]und die liebe[color=red]Melanie[/color] und die liebe [color=red]Bine[/color], die liebe[color=red]Sabine[/color] und die liebe[color=red] Daufi[/color], die vorhin in der Eile vorerst aus Versehen unerwähnt bliebt....

[color=red]Ihr seid mir alle zusammen[/color], [color=red]also alle Gäste von früh bis spät[/color], so wertvolle Weggefährten und so ans Herz gewachsen und zugleich so sehr an dieser hohen Zahl, die heute dank Euch auf meinem Zähler steht, beteiligt...
ohne Euch wäre ich nie im Leben bei der sechshundert angekommen.... [color=red]DANKE[/color], dass Ihr auch in schweren Stunden für mich da ward, dass Ihr mit Eurem Esprit, Eurem Witz, Eurem Ernst, Eurer Anteilnahme, Eurer Empathie, Eurer Fürsorge, Eurem Ohr und Auge über so lange Zeit für mich da ward und zum Glück immer noch so viele aus diesem Forum von Euch da sind....

in meinem vorigen Text hatte ich mich noch gezielt zu allen einzeln geäußert, das schaffe ich jetzt aber in Anbetracht der Zeit und meiner Müdigkeit und aus Angst vor erneutem Verschwinden meines Textes nicht mehr...

Bevor wieder alles verloren geht, schicke ich es jetzt erstmal so ab und wünsche allen meinen lieben Gratulanten eine besonders erholsame und ruhige Nacht und morgen einen sonnigen und erfolgreichen und glücklichen und natürlich rauchfreien Tag



LG Banya

Verfasst am: 13.05.2015, 16:47
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Banya

ja ja unsere liebe Biene sie passt immer schön auf :!!!!

Aber erst einmal möchte ich Dir auch ganz [/color]




[color=green]zu sagenhaften [/color][color=red]600 + 1 rauchfreien Tagen [/color]

[color=green]gratulieren!!!![/color]



[color=blue]Und vielen Dank für deine lieben Worte!!! schön das Du auch noch hier im Forum sehr Präsent bist!!!!Du bist eine große Hilfe für so einige!!!!Drück Dich mal

ganz liebe Grüße Biggi



P.S ich feier morgen mit meiner Schwester und meinen Schwager (die beiden sind jetzt auch 3,5 Jahre Rauchfrei ) im Garten ,schön Grillen und so : was für die Figur tun [/color]

Verfasst am: 13.05.2015, 19:55
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Banya,

danke für deinen Besuch in meinem Thread und für die Glückwünsche zu meinen 44 rauchfreien.

Du hast ja mittlerweile 601 rauchfreie Tage und bist mir damit Lichtjahre voraus.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 13.05.2015, 20:17
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Banya,

ich möchte dir hiermit herzlich zu 600 + 1 Tag gratulieren.
Das ist wirklich bewundernswert!!!

t:

Danke, für deine treue Unterstützung!

Ich wünsche dir noch einen schönen Ausklang des Tages und wunderbare Träume!

Liebe Grüße

herzlichst

Wilma