30 Jahre "mit" - und nu?

Verfasst am: 05.05.2015, 20:50
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3358 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Trixi, du schreibst:
Und das ist eine Leistung, die keiner, der nie geraucht hat, nachvollziehen kann.

Das sind so wahre Worte! Und du hast nach so vielen Jahren den Absprung geschafft - Respekt

Danke für deine Worte,

Trini

Verfasst am: 05.05.2015, 22:59
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Trixi,

das mit dem Nichtnachvollziehenkönnen bei Nochniegerauchthabern - jaaaaa, es ist genau so. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wir hier wissen alle, was jeder einzelne durchmacht/durchgemacht hat. Das verbindet ganz ungeein! :-) Wir sind schon arg super- oder???!



LG,
Susanne

Verfasst am: 07.05.2015, 12:51
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Trixi,

Wie geht es dir denn im moment?
Könntest du immer noch am liebsten schlafen?

Oder fühlst du dich auch in den Hintern getreten, wie ich?

Heute sucht allerdings nach Aufmerksamkeit

KRIEGT ER ABER NICHT BÄÄÄHHHH



Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 07.05.2015, 17:07
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hey Trixi,

Oh man, das klingt aber garnicht so blendend.

Bin ja dann gespannt was der Neurologe zu deiner Schlappheit meint.

Wünsch dir trotzdem oder gerade deswegen

Alles Gute


Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 08.05.2015, 21:19
SandraSch
SandraSch
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3524 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo liebe Trixi,

ich kenne dieses Problem auch. Habe 22 Jahre geraucht und keinerlei gesundheitliche Probleme gehabt. Nun bin ich seit ca einem halben Jahr stääääääändig müde und habe Halsschmerzen. Leukozyten sind erhöht...War heute beim Arzt und habe mich krankschreiben lassen, davor habe ich noch ständig gekämpft. Wird einem leider nicht gedankt...Habe in einem anderen Forum gelesen, dass bei ca 30 % der Leute, die vor Rauchbeginn schon depressiv waren, diese Krankheit nach Rauchstopp zurückkehrt. Kann ich bei mir allerdings nicht einschätzen, da ich bereits mit 15 angefangen habe...
Glaube aber schon und bekomme das auch von anderen Kollegen bestätigt, dass auch ich mich von der Persönlichkeit deutlich verändert habe. Bin nicht mehr so gelassen, war sowieso immer zu gutmütig, habe aber trotzdem Probleme mit Leuten, die mich längere Zeit nicht gesehen haben.

Grüße Sandra

Verfasst am: 13.05.2015, 17:43
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hast du mal ein Kopfschmerztagebuch geführt?
Ich müsste mal eins führen. Für die Ärzte ist es sehr gut, weil man dann sieht welche Kopfschmerzen man hat und auf welcher Seite und was evtl. Die Auslöser dafür sind.

Ja aber die Ärzte machen ja auch nichts mehr!!
Da kann ich das gut verstehen, wenn du das gesagt hättest.
Mir geht's seit 1.5 Wochen nicht gut. Hatte n kreislaufkollaps und andere Beschwerden.
die Ärzte sagen nur "abwarten". Anstatt, dass man mal ein Ultraschall oder Röntgen beantragt. Neee. Nicht mal abgetastet wurde ich.

Also Kopf hoch. Geh doch mal zu einem anderen Arzt

Verfasst am: 14.05.2015, 20:56
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Trixi,

Wo bist du!!!!!!!!!!

Gehts dir gut????

Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 14.05.2015, 22:49
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Trixi,

leider kennen wir uns noch nicht, aber es tut mir trotzdem leid das es dir gesundheitlich nicht so gut geht!!!!!!!!

123 Tage Klasse !!!!!!! Tolle Leistung. kannst wirklich stolz auf dich sein

Ich drücke dir die Daumen das es dir bald wieder gut geht. Lass dir zu Aufmunterung ein paar Blumen hier.:

LG Martina

Verfasst am: 15.05.2015, 18:24
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Danke liebe Trixi für den Besuch bei mir

Das bei mir jetzt auch die Wochenzahl immer zweistellig ist, war mir so noch gar nicht aufgefallen

Ich wünsche dir alles Gute

LG Martina

Verfasst am: 15.05.2015, 22:34
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Da wünsche ich dir aber viel Spaß beim Wandern.

Komme ursprünglich aus dem Brandenburger Land oder auch Havelland.

Sehr schön dort.

Dann wünsche ich dir noch prima Wanderwetter und schicke dir mal gleich die Sonne in deine Richtung

Liebe Grüße
Martina