Wie wär´s mit regionalen Treffen?

Verfasst am: 26.04.2015, 18:45
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich freue mich, daß ihr ein schönes Wochenende hattet.

Beim nächsten Treffen werde ich hoffentlich dabei sein können. Über die Bilder habe ich mich sehr gefreut.

Nun seid ganz feste mit lieben Grüßen

Helga

Verfasst am: 26.04.2015, 18:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tina,

es ist klasse, dass Ihr schon wieder am Planen seid - würdest Du die Organisation Dortmund übernehmen? Ich weiß, wieviel Spaß und Gelächter bei derartigen Treffen entsteht, ich kann nur hoffen, dass es immer weitere Kreise zieht! Auch wenn der Termin noch nicht feststeht, an welchen Monat habt Ihr denn gedacht?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.04.2015, 20:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

was für Fotos denn???

ach, es freut mich auch sehr, dass Euer Treffen so ein großer Erfolg war und Ihr so viel Spaß hattet und Euch so gut verstanden habt und Euch auf Anhieb so sympathisch gewesen seid....

da haben alle, die leider nicht dabei sein konnten, bestimmt viel verpasst.....

Verfasst am: 29.04.2015, 22:02
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo, ihr Lieben: Der Termin steht inzwischen fest: 29.08.2015! Das Treffen findet in Dortmund oder in der Nähe statt. Das Treffen plane ich mit Helly zusammen. Wir werden im Mai Näheres festlegen und dann hier posten. Ihr seid alle eingeladen! Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 29.04.2015, 22:27
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Tina,

herzlichen Dank, dass ihr die Organisation für ein ein regionales Treffen in meiner Heimat übernommen habt.

Leider kann ich den angegebenen Termin nicht wahrnehmen. Ich habe bereits im letzten Jahr einen Kururlaub in Bad Reichenhall gebucht.

Ich bedauere, dass ich nicht teilnehmen kann.

Mit lieben Grüssen aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 05.05.2015, 21:58
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Wer hätte Lust Ende Juli an einem Treffen in Freiburg teilzunehmen?

Mein Mann und ich haben in dieser Zeit Urlaub in dieser schönen Region gebucht. Wer wäre dabei??

Viele liebe Grüße
Helga

Verfasst am: 05.05.2015, 22:08
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

ich bin dabei

Verfasst am: 05.05.2015, 22:18
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Ich bin auch dabei in Freiburg - allerdings insofern unter vorbehalt, als mein mann in der mobilen altenpflege tätig und jedes zweite wochenende am arbeiten ist und wir keine Babysitter haben. Dienstplan habe ich immer erst so etwa eine Woche vor Monatsbeginn. Aber wenn ein Termin bald fix gemacht wird, würde ich auf einen freien Tag und Babysitting drängen, damit ich auf jeden Fall kommen kann :-)

LG Susanne

Verfasst am: 06.05.2015, 04:28
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Iiiiiccchh will auuuch
Allerdings weiss ich eben auch erst kurzfristig ob mein Mann arbeiten muss oder nicht.
Hoffe es klappt!!
Gvlg vom schaaf

Verfasst am: 26.05.2015, 19:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, liebe ,

wie sieht´s denn jetzt mit dem für den 29.8. in Dortmund geplanten Treffen aus? Ihr Mädels habt es doch beim letzten Treffen in Limburg, bei dem ich aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen konnte, ins Auge gefaßt - wer organisiert es? Oder war es eher ein Gedanke, weil niemand vor Ort aktiv werden kann?

Aus 100+ km Entfernung ist so ein Treffen nicht organisierbar, wie ist denn der aktuelle Status quo? Alternativ hätten wir natürlich die romantisch-verklärte Main-Metropole mit Einfahrt-verhindernder Grün-Plakette für PKWs erneut zur Auswahl.

(Warum heißt diese Stadt, deren Namen wir suchen, "Goethe-Stadt"? Weil seine Zeitgenossen den ollen Geizkragen nicht abkonnten, zu seinen Lebenszeiten keinen Heller für sein Denkmal spendeten und es erst nach seinem Tod errichtet werden konnte... )

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

P.S.: Bevor ich verhauen werde - es ist nicht die Weltstadt Weimar, es ist ein banktechnisch aufgemotztes römisches Ex-Dorf in Hessen...