Die Zigarette im Kopf

Verfasst am: 28.04.2015, 23:25
Kittykat
Kittykat
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Und vor allem macht euch immer bewusst: Noch-nie-Raucher schaffen alle Schwierigkeiten ohne Zigaretten. Sie lösen keine Problem Im Gegenteil: was auch passiert, wie denkt ihr da in einem Jahr drüber und ist es das wert, auch noch ein Sucht-Problem zu haben? Die meistens Dinge sind in einem Jahr nicht mehr schlimm, aber die Drecksdinger habt ihr wieder am Hals!

Haltet durch! Lasst die Trauer zu. Gehört nunmal zum verarbeiten. Mir hat dieser Rat gestern sehr geholfen!
Danke dafür!!!

Und der Stolz natürlich! Ich weiß genau, dass ich mich so sehr vor mir selbst schämen würde, mich vor mir ekeln würde, mich selbst hassen würde, bei jeder Zigarette, wenn ich da wieder anfange.

Liebe Grüße!!

Verfasst am: 29.04.2015, 04:45
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3466 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Kathrin,

Heute komme ich dich mal besuchen und schau mich ein bisschen bei dir um. Ich war noch nie hier fällt mir auf
Aber schön hast du es hier und heute schon 125 Tage geschafft, supi !!!

Ich hab

mitgebracht, dann können wir uns ein bissl aufs Sofa setzen und quatschen

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gvlg schaafie

Verfasst am: 29.04.2015, 12:12
Kittykat
Kittykat
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo schaafie!

Ich freu freu über deinen Besuch und über den kaaaffeee!! Lecker lecker vielen Dank


Puh ja, eine lange Zeit. Ganz hat sich der Teufel nach nicht ausgeschlichen. :-(
Aber ich bleibe dran! Immer, wenn ich Nachtdienst habe, da werde ich so leidlich...:-D ganz alleine und jetzt ist die Krücke auch noch weg..

Erzähl doch mal schaafie, wie geht's dir momentan und wie ist es dir bisher ergangen? :-)

Ich freue mich auf Antwort!
Und wünsche einen sonnigen Tag!!


Liebe Grüße,
Kathrin