kann man denn so blöd sein !!!???

Verfasst am: 07.04.2015, 00:13
Pokerlotte
Pokerlotte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3313 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

hallo,
ich habe am 16. Januar mit dem rauchen aufgehört. ich hab ca. 40 jahre stark geraucht und hab echt gemerkt wie die zigaretten mich mehr und mehr kaputt machten.
die ersten paar tage waren nicht angenehm aber nicht so schlimm wie ich es erwartet habe. also , alles lief ziemlich gut.
habe meine ernährung umgestellt und war echt guter dinge.
hab auch immer hier im forum rum gestöbert und mit gelitten und mich mit gefreut.
vor ca. 3 wochen fing der schmacht völlig unerwartet an und ich hab mich von einem zum anderen tag durch gemogelt.
bis....... vor 5 tagen hatten wir eine feier , natürlich mit alkohol und ich hab mir die erste zigarette angesteckt ....... das allerschlimmste .... lecker seitdem bin ich wieder voll drauf
habe mir gaaaanz fest vorgenommen ab morgen .. bzw heute wieder auf zuhören. drückt bitte alle die die daumen das ich es hinkriege. in diesem sinne ... mit der letzten zigarette in der hand und einem vollen aschenbecher neben mir wünsche ich euch allen eine gute nacht .

Verfasst am: 07.04.2015, 00:25
Pokerlotte
Pokerlotte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3313 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

danke dir tinalyss
hab jetzt keine zigis mehr ..... mache den aschenbecher leer und hoffe das ich die sache nochmal so gut durchziehe wie beim ersten mal. wünsche dir auch eine gute nacht und hoffe morgen auf einen rauchfreien tag.
glg

Verfasst am: 07.04.2015, 05:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Lotte, herzlich Willkommen und viel Erfolg für Deinen Start. Aus Deinem letzten Vesuch hast Du ja gesehen, das es möglich ist. Du hast ja immerhin mehrere Wochen alles richtig gemacht und wirst es diesmal bestimmt schaffen.

Wie lenkst Du dich ab, um auf andere Gedanken zu kommen?

Heute Abend ist wieder von 20 - 22 Uhr Chat hier im Forum, wo Du andere Teilnehmer treffen kannst.

Für heute wünsche ich Dir viel Erfolg und noch mehr Sturheit.

Viele Grüße

Andreas