Fast drei Wochen rauchfrei...aber die Waage ist böse... ;-)

Verfasst am: 20.02.2015, 13:43
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Jörg,

schön dass du dich gemeldet hast. Danke dafür..
Freu mich für dich, dass es dir gut geht und du viel läuftst. Finde ich klasse..

Kannst echt stolz auf dich....Halbmarathon ist ein super Ziel. Das schaffst du - bin ich mir sicher...
Bin auch schon mal Halbmarathon gelaufen...

Wäre schön, wenn du ab und an mal was von dir hören lässt.
So und jetzt genieße den Tag und lasse dich feiern...

t:

Herzliche
Grüße von
Wilma

Bis später...

Verfasst am: 20.02.2015, 20:31
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Oooooooh, happy 50!

Herzlichen Glückwunsch!

Das mit dem Laufen finde ich total super - ich kann auch total verstehen, dass dich da so richtig das Fieber gepackt hat, weil es ja auch Frühling zu werden droht und irgendwie macht einen die Aussicht auf besseres Wetter und Sonne richtig bewegungsfreudig, oder?!

Dann wünsche ich frohes Rennen, auf die nächsten 50 Tage! Da zweifel ich bei so viel Motivation ja überhaupt nicht dran ;-)

LG,
Susanne

Verfasst am: 02.03.2015, 21:40
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Jörg, heute haben wir die 60 voll!!!! Ich gratuliere dir!!!! Mach weiter so, wir starten durch zur Keksdose!!!



Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 02.03.2015, 22:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Jörg,

gratulation zu 60 Tage in der Rauchfreiheit.



Bekommst auch mal Rosen..

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 08.03.2015, 19:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Auch dir wünsche ich alles gute zur Schnapszahl 66 Tage...

Auf dein Wohl lieber Jörg...

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 11.03.2015, 20:26
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Einladung
Lieber Jörg, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!

Herzliche Grüße,

Wilma und Tina



?

Verfasst am: 22.03.2015, 12:33
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Jörg,

auch dir alles Gute zu 80 geschafften Tage...

t:

Liebe Grüße

Wilma