Wat für ein geiles Leben

Verfasst am: 10.02.2015, 12:23
DaSoul
DaSoul
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3443 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Moin schaafie,

alles bestens ... als ich jetzt mal wieder hier rein geschaut habe, habe ich kaum geglaubt, das wir jetzt schon bei einer dreistelligen Nichtrauch-Tageszahl sind.

Das ganze Thema scheint irgendwie so weit weg. Es gibt nur sehr wenige Situationen in denen ich mal daran denke. Im nächsten Moment ist aber schon wieder irgend was anderes wichtig und der Gedanke daran so schnell weg wie er da war.

Laufen klappt auch konditionell immer besser. Jetzt musste ich wegen einer Erkältung mal drei Wochen aussetzen, aber bei - 10°C hier hätte ich da auch nicht wirklich Lust auf Laufen gehabt. ^^

Wie geht es euch allen ? Alle noch fleißig mit dabei ?

LG

Stefan

Verfasst am: 11.03.2015, 07:29
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Moin DaSoul,

Wie geht es dir?
Hab deine Antwort erst jetzt gelesen
Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Gvlg schaafie