Hilferuf

Verfasst am: 07.03.2015, 19:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh...Lilith,

habe es leider jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dass es dir wieder ein wenig besser geht -.
Ich kann dich soooo gut verstehen. Es ist und bleibt eine perfide Sucht...
Aber weißt du was? Eins steht fest, es geht vorbei -.
Dieser Gedanke hilft mir oder besser gesagt hat mir schon geholfen.
Und jetzt bekommst du von mir ganz viele schöne Bildchen...weil du diese magst...

In dem Zug sitzen alle meine Geschwister die dir liebe Lilith zur Hilfe eilen...

blassen:

Der Nikotinteufel wird mit dem Hammer erschlagen..

faelle:en:faelle:

"Sir lenny" ist auch zur Stelle...



Rosen und Lolly für dich....weil du gut bist so wie du bist...

Ganz liebe Grüße und fühl dich umarmt

von der

Wilma

Verfasst am: 07.03.2015, 19:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Lilith,

Das hast du gut gemacht. Ich komme erst gerade dazu hier mal zu lesen. Aber große klasse, wie du standhaft geblieben bist. Für diesen Kampf hast du dir eine schöne Belohnung verdient. enk:

Hoffentlich geht es dir nun besser!

VLG Bine

Verfasst am: 07.03.2015, 20:48
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Ihr Lieben,

hab erst mal geheult, ich bin so gerührt, dass Ihr alle an mich gedacht und mir geschrieben habt!

Rica, ja, ich habe noch viel und gaaanz tief geatmet, bevor ich mich hingelegt habe, ich freue mich sehr darüber, dass du auf der Blümchenwiese auf mich wartest!
lichen Dank!

Christian, die Kraft ist bei mir angekommen, und ich glaube auch, dass es für mich leichter ist, wenn ich bei der Arbeit bin und gar nicht so viel Zeit habe, nachzudenken! Und die Idee mit der Musik war sooo gut!
lichen Dank!

Silvia, weißt du, es hat mich sehr gerührt, dass du schriebst, du kommst nach dem Mittagsschläfchen noch einmal wieder, um nach mir zu schauen und bringst Kaffee mit. Und dann konnte ich dir gar nicht so schnell antworten, weil wir kein Internet mehr hatten...
lichen Dank!

Angelika, beim Musikhören habe ich mir tatsächlich vorgestellt, wie ich mich nach diversen Zeitspannen fühlen würde, hätte bzw. würde ich eine Zigarette rauchen...ich würde mich gar nicht gut fühlen und mich vor lauter Ärger wohl in den A....beißen
lichen Dank!

Melanie, ja, Entspannungsmusik hilft mir oft auch gut, habe da ganz verschiedene Musik, kennst du Deuter, Vollenweider oder Enya? Oft mag ich auch Mozart oder die Toten Hosen...
lichen Dank!

Trini, oft bete ich, dann danke ich, wie oft Gott mir schon geholfen hat und bitte ihn, mir auch jetzt wieder zu helfen...es ist ein sehr schöner Gedanke von dir, die Kirchen bewusst als Räume wahrzunehmen, die schon immer rauchfrei waren und so auch für uns sehr gute Stärkungsorte sein können...
lichen Dank

Adele, so ein funkelnder Glückwunsch!
lichen Dank!

Wilma, ja, zum Glück geht es immer wieder vorbei....und dass du mit deinen ganzen Geschwistern da bist für mich und dass du mir so viele von meinen geliebten Bildchen schickst!
lichen Dank!

Bine, ja, heute war es ein sehr schwerer Kampf, und ich freue mich sehr über die Belohnung von dir!
lichen Dank!

Ohne Euch alle hätte ich jetzt nicht wieder so eine große Motivation, unbedingt rauchfrei zu bleiben! Was für eine prima, so kann ich weiter stark bleiben wie ein

Wünsche Euch allen einenigen tag!
Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 07.03.2015, 20:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Lilith, du bist stark wie ein Baum!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Verfasst am: 07.03.2015, 23:28
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Ach schade, hätte ich mehr Zeit und hätte deinen Hilferuf früher gesehen, hätten wir uns gegenseitig an den Haaren aus dem Sumpf ziehen können :-) hatte auch paar merkwürdige tage mit der leidensspitze gestern. Total schlimm
Also du bist nicht allein, auch nach dieser stattlichen Anzahl an rauchfreien tagen nicht!
Ja, aber heute, da ist die schmacht wie weggeblasen! Wieder hat sich gezeigt, dass es genau so ist wie Rica geschrieben hat: stur bleiben. Einfach ganz heftig superstur sein. Und schwupp ists über Nacht wieder weg!
Wir schaffen das auch weiterhin, du hast super durchgehalten. Es lohnt sich '!!!!

Verfasst am: 08.03.2015, 11:29
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3730 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, Lilith,

das hast Du gestern fein gemacht. Schlag den en:

Wie geht es Dir heute?

Gruß
Angelika

Verfasst am: 08.03.2015, 17:36
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

bei mir ist alles im grünen Bereich, lichen Dank für Eure Nachfragen. Wir waren heute wandern, es war sooo schön! Hoffentlich hattet Ihr auch alle einen igen Sonntag!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 08.03.2015, 17:41
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3730 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hallo Lilith,

eigentlich wollten wir heute auch wandern - aber seit gestern stürmt es hier ununterbrochen, dass es nur unter Lebensgefahr möglich wären, rauszugehen. Und die ganze Zeit scheint dabei die Sonne und es hat mittlerweile 28 Grad.

Das kommt vom Calima - ein Wind aus der Sahara, der manchmal hier auf die Inseln rüberweht.

Na ja - heute konnte ich mal so richtig ausgiebig im Forum schreiben. Sobald der Wind nachlässt, will ich raus, raus, raus.

Einen schönen Restsonntag noch.
Angelika

Verfasst am: 08.03.2015, 17:51
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Sturm bei 28 Grad?
Wo bist du, Angelika?

Pass gut auf dich auf, liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 08.03.2015, 18:40
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Lilith,

es ist so schön, dass es dir wieder besser geht. Das freut mich richtig.

Ja das Wetter war heute wunderbar, nun soll es aber wieder etwas kälter werden.

VG Bine