Hi, mag auch nimmi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

[quote=Helferlein]...
Falls Du vorhast, Entzug und Abnehmen zu "kombinieren", dann ist das nicht unbedingt ratsam!
... [/quote]

Klaus, meinst wirklich? hm... ich mache nämlich auch beides gleichzeitig, doch esse dennoch, wenn ich Hunger habe. Also von Diäten an sich halte ich eh nichts. Stelle gerade meine Ernährung wieder mehr auf "gesund" um, da man dabei sowieso auch abnimmt - da nicht so fett etc... - ist das für mich ein guter Nebeneffekt. Aber ich esse auch mal was Süßes, wenn der Körper es verlangt. Bin da nicht so streng

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN, liebe Sulley

Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin beim gesunden Lebensstil bleibst und die Fluppe weg lässt

Liebe Grüße
Shani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Shani,

warum möchtest Du Dir unnötigen und doppelten "Stress" zufügen!

Ja doch! Der ENTZUG ist Stress pur für Deinen Körper!

Konzentriere Dich doch zunächst auf eine Sache, jetzt erstmal RAUCHfrei zu werden!

Wenn Du das gut in den Griff bekommen hast, können weitere, gesunde Dinge kommen!

Es drängt Dich doch niemand! Und ein paar Pfunde mehr sollten Dir diese tolle "Sache" erstmal wert sein!

Hauptsache viel Bewegung, das ist das ZAUBERMITTEL um nicht aus den Nähten zu platzen!

Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin! Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
FreeSulley
FreeSulley
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Ich empfinde Lachs und Scampi nicht als stressig Und außerdem glaub ich, dass entgiften nicht so anstrengend für den Körper ist, wie jeden Tag 25 x das Gift neu verpasst zu bekommen. man sollte sich irgendwie nicht so sehr den Stress selber einreden. Nich falsch verstehen, aber dieses Hochpuschen von "das is ja so anstrengend jetzt alles"... hm, ich weiß nich ob es das echt so bringt. Vielleicht ja bei anderen, bei mir garnicht.

Liebe Grüße
Sulley

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
FreeSulley
FreeSulley
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hi Foris,

hab schonmal so ein wenig quergelesen und sag jetzt Hallo. Bin 37 seit vorgestern und seit vorvorgestern ohne Kippen. Weibchen, verheiratet mit einem unbelehrbaren Camel ohne Mann *g* Das zum Thema: Und das Haus riecht jetzt so frisch... tuts nich *grummel*
Ein Sohn, 12, der schon nicht mehr glaubt, dass ich es jemals schaffe. DAS is peinlich. Naja. Bis jetzt keine Attacken gehabt. Das is unheimlich. Vielleicht hasse ich die Sch**ße aber auch endlich genug.
Zunehmen ist bis jetzt kein Thema , hab 3 Kilo vorher abgenommen und diese Art Futter beibehalten. 3 Kilo will ich noch. Vielleicht ist Größenwahn ja hilfreich. Kippen weg und ABnehmen wollen *g*
Gemüse und son Zeuch und null Süßes. War heftig. lange genug durchgehalten, verschwinden aber dann die Will-habens von selber.
Was allerdings grad nervt, ist die Verdauung. Mann ey.... Tag 5 ohne *jaul* Trinken, bewegen etc. mach ich. Naja, abewarten, wird schon wieder.

Also Tag 4 und ich lebe noch und das ganz gut.

Liebe Grüße
Sulley

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Herzlich willkommen!!!

Bin zwar auch erst seid zwei Tagen hier und habe auch erst ma 20.01. Stopp-Tag aber ich weiß wie du dich fühlst, habe nämlich vor einigen Jahren auch schon mal aufgehört. Und bis auf die Verdauung (Vieleicht mal einen Doc konsultieren???) hört sich das alles doch ganz gut an. Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe du schaffst das... :o

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sulley

erst einmal Herzlichen Glückwunsch "nachträglich "zum Geburtstag und willkommen hier im Club der ich will nicht mehr Raucher.Es ist schön das du dich so gut fühlst,aber bleib trotzdem wachsam ,den dieses Nicomo lauert nur auf einen deiner schwachen Momente :!: .Glaub mir ich weiss wovon ich Rede mich hat es gestern dummerweise erwischt ,hab es aber nach 2Zigis wieder kalt gestellt.Werde wohl jetzt auch auf Pflaster zurückgreifen,damit dieses Sch...Monster mich nicht nochmal kriegt.
Also durchhalten ,drück dir die Daumen Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Herzlich WILLKOMMEN Sulley,

wenn man Deine Zeilen so liest, meint man in einer Geisterbahn gelandet zu sein *grummel* - *unheimlich* etc.!!

4 Tage OHNE ist doch schon mal ein sehenswerter Anfang und ehe Du Dich versiehst, ist eine Woche / Monat geschafft und Du wirst Dich fragen: "Warum habe ich eigentlich nicht schon viel früher damit angefagen "AUFZUHÖREN"? Wart's ab!

Falls Du vorhast, Entzug und Abnehmen zu "kombinieren", dann ist das nicht unbedingt ratsam!

Dein Körper wird sich jetzt erstmal mächtig ins Zeug legen müssen um sich von dem GIFT zu berfreien! Dafür braucht er alle Kraft und Energien! Wenn Du ihm jetzt auch noch eine "Diät" aufbürdest, dann könnte es sein, daß er Dir das übel nimmt!

Also, am besten eines nach dem anderen! Besser is das!

Stell Dir vor, Du wirst auch OHNE Fluppen weiter leben und dieses endlich FREI genießen können!

Laß Dich überraschen!!

Alles liebe und ganz viel POWER wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
FreeSulley
FreeSulley
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hi und Guten Morgen,

ich will ja nich fasten. Süßesfressen weiter weglassen und Gemüse als Hauptteil statt Beilage. Salat mit Scampi oder Lachs statt der Tüte Chips. Also sowas. Nich Hungern. Bei meinem letzten Versuch haben mir 6 Wochen 5 Kilo eingebracht. Und das kommt nich in die Tüte, bzw. an die Sulley. Nur mit der Bewegung haperts, ich hasse Bewegung.

Liebe, gut riechende Grüße
Sulley