Eine ermutigende Geschichte!

Verfasst am: 01.03.2015, 14:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2015, 19:31
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Markusssss! Freut mich sehr, dich zu lesen, und gleich so eine spannende und lange Geschichte!!!

Herzliche Gratulation zu einem ganzen Jahr in Freiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr darauf, dir demnächst zu folgen.

"Demnächst", werden sich manche Neuausteiger fragen. Das sind ja noch zwei Monate bei diesem Barbabo, bis er das Jahr voll hat!!!

Aber, ich kann euch ein großes Geheimnis verraten, Neuausteiger aus dem Reich des Nebels. Am Anfang des Ausstiegs, da vergeht die Zeit so langsam wie zuletzt als Kind. Jeder Tag, jede Woche, jeder Monat dauert ewig. Aber wisst ihr noch, wie es dann nach Ende eurer Ausbildung, beim Einstieg in den Beruf, war? Ist nicht bei euch auch jeder Tag, jedes Monat, jedes Jahr immer schneller vergangen?

Bei mir ist es jetzt wieder so. Ach ja, heute ist Dienstag, die Woche ist schon bald wieder vorüber. Wow, schon der dritte Monat in diesem Jahr.

Mit allem guten wie weniger guten, die dieses rasche Vergehen der Zeit hat.

Morgen ist schon wieder Montag - die Woche haben wir also schon fast geschafft ;-)

Herzliche Gratulation, lieber Jahres-Markus, bleibt dran, ihr Anfangs- Mittel- und Langzeitaussteiger :-)

Verfasst am: 01.03.2015, 19:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Markus,

wünsche dir alles Gute......und Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfreiheit.

Schöne Geschichte...

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 01.03.2015, 19:48
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Lieber Markus,

herzlichen Glückwunsch zu deinem rauchfreien Jahr.

Ich kann mich da nur Silvia anschließen, eine sehr schöne berührende Geschichte, wenn ich nicht wüßte, wie schwer es gewesen sein muss, diese Geschichte selbst zu erleben (Wat fürn Deutsch!!) Aber du hast es geschafft.

Ich wünsche dir auf deinem Weg zum 2. rauchfreien Jahr alles Gute und uns, dass du uns noch lange begleitest!

Liebe Grüße
Luette

trotzdem, du leise feierst

muss

es

erlaubt

sein



:

Verfasst am: 01.03.2015, 21:17
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Markus,
Gratulation auch von mir.
Deine Geschichte ist "boa ey", vielen Dank dafür. Sie ist Ansporn für mich, den Weg weiter zu gehen, trotz manchem "Warum eigentlich tu ich mir das an?!?". - nach 50 Jahren Raucherei, ist's nicht so ganz einfach -
Danke nochmals
Rita

Verfasst am: 01.03.2015, 22:16
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Eine ganz wunderbare Geschichte, danke dafür!
Mich zumindest hast du wieder voll ins Boot geholt - hatte jetzt nicht ernsthaft Zweifel aber ziemlich miese Laune dieser Tage. Jetzt weiß ich wieder, warum es sich gelohnt hat, tapfer zu bleiben :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganzen Jahr - auf geht's, jetzt folgt das zweite!

LG susanne

Verfasst am: 03.03.2015, 11:51
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Markus,

deine Geschichte ist Buchpreisverdächtig! Danke!

Und meinen allerlichsten Glückwunsch zu deinem einjährigen. Für mich war der erste JAhrestag auch etwas ganz besonderes. Hast du dir denn etwas Geschenkt?

Schade, dass du gehst (hoffentlich nicht ganz)

Mit liebem Gruß

Andrea

Verfasst am: 23.03.2015, 23:48
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Markus, habe gerade deine Geschichte gelesen! Wunderbar!!!! Das hast du
total gut geschildert!!! Dnke dafür, ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 23.06.2015, 16:48
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich hole noch mal diese schöne Geschichte ans Tageslicht!!! Die war schon auf Seit 5 total eingestaubt!!

Verfasst am: 23.06.2015, 17:56
Chriz
Chriz
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge