Das Thema ist durch!

Verfasst am: 14.02.2015, 12:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

boaaaaaah

[color=purple]44 Tage rauchfrei[/color]

Verfasst am: 14.02.2015, 13:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh 44 Tage sind es schon, der Duft der Blümchenwiese kommt bestimmt schon immer näher.

Danke, von deinen Blümchen nehme ich mir gerne eins, ich habe auch schön auf dein Beet aufgepasst.

Gruß Bine

Verfasst am: 14.02.2015, 16:51
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Freu mich für dich, Gerold!

Gut geschafft!

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 14.02.2015, 20:17
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Mein lieber Bruder,

Freust Du dich auch so wie ich über diese megageile Schnapszahl?

Am Freitag treffen wir uns alle auf der Blümchenwiese. Jaaaa!

Ich habe gerade an anderer Stelle geschrieben, dass ich seit ein paar Tagen ganz sicher bin, es diesmal zu schaffen.
Ihr habt daran einen ganz großen Anteil. Danke.

Vergiß nicht : Freitag!

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 15.02.2015, 12:55
gero008
gero008
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Guten Tag liebe Nichtraucherfreunde,

gestern auf einem 50. Geburtstag. Erst um 11 aus dem Bett geschält. Lecker Frühstück gemacht.
15.11 Uhr geht es wieder auf die Fastnacht.
Boh ey, ich bin froh, wenn das Thema Fastnacht heute Abend auch durch ist ...

@Schwesterherz Rica: Die 5 Tage sitzen wir auf einer Backe ab. Blümchenwiese ist gebont. Schön, dass du dich auch aufs Grillen freust
@ Andrea: Geteilte Freude ist dopplete Freude! Danke für deine Begleitung
@Bine: Danke für den netten Gruß. Blümchenwiese voraus, wer hätte das gedacht. Wann geht es bei dir los? Wer früher losgeht ist schneller da : Wann machst du denn deinen eigenen Fred auf? Wir machen auch Hausbesuche
@ Banya, Silvia und daufi: Was würden wir nur ohne die Aufmerksamkeiten der alten Häsinnen machen ...

@Lillith: Den halben Weg zur Blümchenwiese hast du auch schon wieder geschafft. Gratulation! Bleib uns auf den Fersen, in 200 Tagen interessiert nicht mehr ob 226 oder 245 Tage!
@Alle: Einen sonnigen, rauchfreien Fastnachtsonntag ...


Melde mich wahrscheinlich erst morgen abend oder später ...

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 15.02.2015, 16:30
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Gero,

Einen schönen närrischen faschingssonntag wünsche ich dir!

Noch 2 Tage, dann ist das Thema Fasching wieder bis zu. November durch

Verfasst am: 15.02.2015, 17:19
alma71
alma71
Dabei seit: 16. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Danke Gerold

ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Verfasst am: 15.02.2015, 18:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Gerold,
hallo Feiernasen,

wer Bedenken hat, ob er die alkoholseligen Faschingstage durchstehen kann, sollte sich für ein Kostüm mit Pappmaché-Kopf oder zumindest Gesichtsmaske entscheiden - dadrunter ist das Qualmen schwer...

Ich wünsche Euch allen fröhlich-verrückte Tage, während ich die Wacht am PC halte - ich gehöre zu den Socken, die an Fasching in Deckung gehen. Aber dank meiner Ersthelfer-Ausbildung habe auch ich an diesen Tagen zumindest eine klitzekleine Daseinsberechtigung. Feiert schön und laßt Euch nach Aschermittwoch bitte alle wieder sehen - ich bin mir sicher, dass Ihr sehr viel zu erzählen habt!

[color=purple]Helau, Ihr Jecken![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.02.2015, 08:15
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, lieber Gerold

in nur 4 Tagen
ist es soweit, du kannst so viele Blümchen pflücken, wie dein begehrt, hier ein kleiner Vorgeschmack für dich

Verfasst am: 16.02.2015, 12:46
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Gero,
moin Interessierte,
zu deinem "Gewässer" am Morgen gebe ich einen Klecks Senf (lecker!) dazu: es ist empfehlenswert, und ich finde, dass es keine Glaubenssache ist, weil:

- so viel Wasser hält lange satt
- die Innereien werden wach und haben 'was zu tun (wenigstens schon 'mal die)
- Blase: läuft
- Bio-Müllabfuhr: fluppt pünktlich
- Kopf wird klar - Schädeldecke sinkt
- in beiden G's füllen sich die Fältchen - naja Falten - juhu
- Nieren - durchgespült
- Leber und Galle - freuen sich
- gesamter Organismus - begeistert

Dieses Procedere ist, man muß es leider so sagen, eher für Rentner gemacht. Zeitmäßig gesehen.
Berufstätige sollten evtl. etwas früher aufstehen - s. Bio-Müllabfuhr. Auf dem Weg zur Arbeit: o-oh - schlechte Karten!
Ich jedenfalls hätte arge Probleme.

Was Panama beschreibt, ist korrekt. Die Chinesen und Japaner leben mit solchem "Hokuspokus" gut. Wir Westler in früheren Zeit wohl auch. Wir sind zwar früher gestorben als heute, aber das hatte auch andere Gründe. Wobei ich "Hokuspokus" nicht negativ abgewertet sehen möchte, mir fällt nur gerade nichts anderes ein.
In diesem Zusammenhang fällt mir allerdings ein netter Spruch ein:
"Genieße dein Leben ständig - du bist länger tot als lebendig"

LG - Rita