Hiiiiiiilfe!!!! Streit ohne Kippe!

Verfasst am: 24.01.2015, 19:09
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Susanne,

Gratuliere zu [color=red]2 sagenhaften Wochen [/color] ohne Rauch!!

Geh Schritt für Schritt den Weg in die Freiheit weiter.

LG Juli

Verfasst am: 24.01.2015, 20:22
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

O, wow, danke, danke! Hatte es selbser gar nicht so auf dem Schirm :-) Huuuuuuuuu, toll *froi*
Wie hab ich doch so schön gelesen in einem Beitra von .... von wem war das gleich???! Schäm - hab's vergessen - aber da stand: Einfach immer die nächste auch nicht rauchen ... das ist genau das Rezept :-)

Noch mehr freuen könnte ich mich allerdings, wenn ich jetzt auch mal sagen könnte: Mir geht's ja schon so viel besser, so körperlich ... Hmpf. Da hab ich vor zwei Wochen aufgehört wegen der Bronchitis - das wurde dann auch recht flott sehr viel besser, muss man schon sagen, aber jetzt - vielen Dank - hat irgendwer uns ein neues Virus ins Haus geschleppt. Hatte gerade mal paar Tage Ruhe mit dem blöden Husten, und seit gestern wieder volles Programm. Nase läuft in einer Tour und Husten wie verrückt, also wenn ich jetzt noch rauchen würde - um Himmels Willen!!! Das ginge gar nicht! Auf jeden Fall ist's keine verschleppte Erkältung, da bin ich sicher, weil wir Weiber hier habens alle: Tochter groß, Tochter klein und Mama. Seufz.

Egal, trotzdem: Zwei Wochen rauchfrei, juhu!