neujahrs vorsatz Stop das rauchen mit video blog

Verfasst am: 02.01.2015, 16:43
zippo1996
zippo1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

also bissen zu mir ich bin 18 und rauche seid dem ich 16 bin,
da ich noch ein armer schüler bin und mir die scheiße nicht leisten kann möchte ich aufhören.

so mein freund hat mich auch bissen zu anemirt der raucht seit 6 jahren und hat auch am 1.1.2015 dern versuch gestarte und vlogt neben bei, das heist er versucht jeden tag ein video zu machen wo er bissen was erzhält wie er auf den entzug kla kommt sieht selber [Link vom rauchfrei-team entfernt]

Verfasst am: 03.01.2015, 02:44
zippo1996
zippo1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

danke für den tip aber ich halte nix von solche kinder seiten

kenn mich im bereich medizin gut aus also brauch ich das nicht umbedingt, und es wird mir auch nicht weiter helfen irgend ne kram der 5 mal umschrieben zu lesen.

naja mein freunde habe heute schon aufgegeben,und ja ich sthe mein besten freund zur seite mit den nicht rauchen,
weill der hat sehr schwer siehe in den videos.

ich wollte sowieso aufhören weill ich das geld nicht dazu habe und weill es eh schwachsinn ist zu rauchen!!

Verfasst am: 03.01.2015, 20:55
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3117 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Zippo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Es ist toll von Dir, den Entschluss zu fassen mit dem Rauchen aufzuhören!!!

Hoffe Du hast den heutigen Tag ohne die Stinkestengel überstanden!!!!

Ja?

dann!!!!!!



Da der Bereich Medizin so einiges für uns bereit hällt, mein guter Vorschlag an Dich:
--Halte durch, Du wirst sehen es lohnt sich!! --
Wir ALLE drücken Dir die Daumen!!!!!

Freu Dich auf Tag 3 - rauchfrei-.

LG

Oma Polle

Verfasst am: 04.01.2015, 15:09
zippo1996
zippo1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Sorry, aber du hast dich doch auf so einer "Kinderseite" angemeldet. Markus wollte dir lediglich einen Hinweis geben.

wo herr wollen sie das denn wissen^^