Mein Erste tag ohne

Verfasst am: 05.11.2014, 13:56
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Ich freue mich schon drauf Miezhaus.
Bis morgen danne. :-)

LG

Verfasst am: 06.11.2014, 06:31
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo wie versprochen!

Dreissig! Dertig! Thirty! Trente! Trenta! Treinta! Triginta! Tralalala!

Soweit bist Du heute schon. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen, es ist eine saubere Leistung. Kannst stolz darauf sein. Ich freu mich für Dich und mit Dir!

Mach so weiter. Die Stinkedinger verlieren jeden Tag ein wenig mehr an Bedeutung. Viele liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 06.11.2014, 09:22
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Guten Morgen,

Danke Miezhaus und danke Silvia für euren Gratulationen. Habe ich mich gefreut.
Und Silvia für deine Sonne natürlich.

Ja schon wieder 30 tagen, der zeit fliegt vorbei und mir geht´s immer noch gut.
Ich habe schon manchmal meine schmacht attacken aber ich habe jemandem was versprochen und daran
möchte ich mich denn auch hallten :-)

Liebe Grüße an euch beide und wünsche euch einen schönen tag.

LG,
Hans.

Verfasst am: 06.11.2014, 10:29
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo Hans,

ein Monat !!!!!!!!!!!!!

Tolle Leistung!

Viele Grüße und guten Tag wünscht

ManyLu

Verfasst am: 12.11.2014, 09:19
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Lieber Hans,

Du bist jetzt schon fünf Wochen rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch!



Wünsche Dir einen schönen Herbsttag heute!
ManyLu

Verfasst am: 12.11.2014, 09:40
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo ManyLu,
Danke für deine gratulationen.
Jeder tag geht vorbei und die schmacht attacken lassen jeden tag mehr nach. Ich fühle mich wohl dabei.
Mit dem zahnartz ist so eine sache aber das werde ich auch überleben ohne kippe.
-
Geht es dir auch gut? Was ist denn dein trad denn kann ich mir die mal durchlesen um zu schauen wie es dir so geht.

Ganz liebe Grüße,

Hans.

Verfasst am: 12.11.2014, 13:27
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo Hans,

schön, dass es für Dich jeden Tag leichter wird! Bei mir kommt schon ab und zu Schmacht vorbei, vor allem, wenn es mir nicht so gut geht. Aber mit Vernunft und Sturheit konnte ich bis jetzt immer erfolgreich dagegenhalten.

Mein Thread ist: Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3013

Ich wünsche Dir viel Geduld und Vertrauen mit der Zahnarztgeschichte. Du bekommst das super hin, finde ich!

Lasse von Dir hören, wenn Dir danach ist! Es ist immer schön, von Dir zu lesen!

Liebe Grüße
ManyLu

Verfasst am: 17.11.2014, 18:24
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo Hans!!!!!!!!!!

40 + 1 !!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Und auf, in die sechste Woche!

ManyLu

Verfasst am: 26.11.2014, 06:58
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Morgen Hans!

Und das ist ein guter Morgen, denn heute machst Du die halbe Hundert voll. 50 Tage ohne Rauch liegen schon hinter Dir - da wird ganz herzlich gratuliert und Du wirst verdientermaßen auf die Blümchenwiese verfrachtet.

:

Herzlichen Glückwunsch. Hast Du gut gemacht. Und mach so weiter. Viele liebe Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 26.11.2014, 16:19
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo Liebes Miezhaus,
Herzlichen dank für deine Gratulationen am 50ste Das ist sehr lieb von dir das du Dran gedacht hast.

Ganz liebe Grüße,
Hans