Brauche was zum Lachen.........

Verfasst am: 11.11.2014, 13:25
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



den habe ich gerade gefunden:

Frage an Radio Eriwan: “Wäre es möglich, dass man anstelle von John F. Kennedy Nikita Chruschtschow erschossen hätte?”
Antwort: “Im Prinzip ja, aber es ist fraglich, ob Onassis die Witwe genommen hätte.”

Verfasst am: 11.11.2014, 13:59
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3458 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

E I L M E L D U N G ......... T I C K E R ........ E I L M E L D U N G ......... N E W S ........................

Am Mount Everest ist heute am frühen Morgen gegen 5 Uhr ein deutscher Reiseführer 6000 Meter in die Tiefe gestürzt.

Ist aber nicht so schlimm. Er war schon sehr alt -----

ausserdem fehlten auch schon ein paar Seiten...

:

Verfasst am: 11.11.2014, 21:57
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Genau, und wie heißt das Reh mit Vornamen?

Kartoffelpü.

Verfasst am: 15.11.2014, 14:21
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

"Atir, du machst in letzter Zeit immer einen so schläfrigen Eindruck" - "Das ist das Talent, das in mir schlummert"
.
.
.
"Atir, schau 'mal da drüben, der mit dem Vollbart! Ist das nicht ein ehemaliger Klassenkamerad von uns?" - "Unsinn, wir hatten überhaupt keinen mit Vollbart in der Klasse"
.
.
.

Eine Schulklasse stürmt den schon überfüllten Zug. Ruft ein kleines Mädchen: "Da hinten ist noch ein ganzes Abteil frei!" Die Lehrerin entgegnet ihr: "Das geht nicht, das ist die erste Klasse." Mädchen: " Aber wir sind doch die erste Klasse!"
.
.
.
Schönes Wochenende euch allen

Verfasst am: 19.11.2014, 21:50
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hanna kennt sich aus: "Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden."
.
.
.
"Franzi, woher kommen die Gewitter?" - "Aus meiner Oma, Herr Lehrer" - "Wie bitte?" -Ja, wenn es blitzt und kracht und donnert sagt sie immer 'Endlich ist es da, tagelang habe ich es schon in den Gliedern gespürt.'"
.

Verfasst am: 20.11.2014, 12:05
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Was liegt am Strand und hat ´n Sprachfehler?

`ne Nuschel.

Verfasst am: 20.11.2014, 12:33
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Oh danke -

habe mir grad was bei Euch zum Lachen "abgeholt" - hat bestens geklappt.
Ha-Ha-Huh-Huh. Winke-Winke.
+

Eure rauchfreie Adele

Verfasst am: 01.12.2014, 18:18
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Witze aus dem Werbeblättchen:

"Wetten, dass ich sechs Seiten des Münchener Telefonbuches aufsagen kann? "Los, fang an" " Maier, Maier, Maier, Maier, Maier ....."

Auf einem Kongress erklärt ein Biologe " Ich habe hier zwei Reagenzgläser. Röhrchen A enthält männliche Zellen, Röhrchen B weibliche. Gießt man beides zusammen, entsteht neues Leben." Skeptischer Zwischenruf: "Vorführen!"
"Geht leider nicht, Röhrchen B hat Migräne."

Mehr in den nächsten Tagen

Verfasst am: 03.12.2014, 11:45
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Mahlzeit Paulinchen, deiner war auch nicht schlecht

Klara bekommt von ihren Eltern zum Geburtstag eine Schildkröte geschenkt. Sie ist begeistert und fragt aufgeregt: "Papa, könntest du bitte den Deckel abnehmen? Ich möchte sie so gerne streicheln"

.
.
.
"Mit meiner Frau ist es nicht auszuhalten. Wenn wir Streit haben, wird sie immer so historisch." - "Du meinst wohl hysterisch?" - "Nein, historisch meine ich. Sie wärmt immer alte Geschichten auf"
.
.

Verfasst am: 05.12.2014, 16:35
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Was sagt der Papa, der bei der Polizei tätig ist, seinem Kind beim Füttern? "Aufmachen! Polizei!"
.
.
.
Zwei Schnecken sind seit fünf Jahren zusammen. Sagt die eine: "Du, ich hab' dich lieb." Sagt die andere: "Huch, das geht mir aber jetzt schon ein bisschen zu schnell!"