Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 14.10.2014, 13:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhhhh liebes Schlumpfinchen,

ich freue mich so, mal wieder etwas von Dir zu hören und dann noch so etwas Gutes, dass Dein Mann nun doch endlich von den Teufelsrollen lassen will bzw. schon Abstand davon genommen hat und Chance darauf besteht, dass er sein Bein behalten kann....

ja und dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und Du trotz Krise bei der Arbeit dem Teufel weiterhin die kühle Stirn gezeigt und ihm keine Chance gegeben hast....
Wo ward Ihr denn im Urlaub?

na und wie schön, dass Ihr jetzt gemeinsam immer um den See lauft und dass das Eurer Beziehung auch noch nebenbei gut tut.....

Dann wünsche ich Dir und Deinem Mann weiterhin ganz viel Erfolg udn Durchhaltevermögen auf dem rauchfreien Weg und viel Gesundheit.

LG Banya

Verfasst am: 14.10.2014, 15:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Wirklich schön, wieder was von Dir zu hören.

Für Deinen Mann hoffe ich, das es mit seinem Bein besser wird und ihm dieser Eingriff erspart bleibt.

Du hast so viel erreicht, dann hauen Dich keine Krisen mehr vom Hocker, oder? Viele Grüße aus der alten Heimat.

GVLG

Andy

Verfasst am: 14.10.2014, 16:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schlumpfi,

Schön von dir zu lesen, das finde ich ja toll!

Oh schei.... blö... Krisen, sie werden immer mal wieder auftauchen, aber wir bleiben doch stärker. Ja die Gedanken holen mich auch schon mal ein und dann heißt es aussitzen, sie gehen auch wieder vorbei. Nimm sie als Gedanken an und lass sie weiter ziehen, lass sie Ruhen. Mir hilft das im Moment.

Schön, dass dein Mann noch rechtzeitig die Kurve bekommen hat und ihr noch lange schöne gemeinsame Aktivitäten unternehmen könnt.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

GLG Julchen

Verfasst am: 24.10.2014, 14:04
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ach Ihr Lieben,

wie schön, von Euch zu hören und zu lesen

So ganz sicher sind wir zwar nie, aber mit jeder überstandenen Krise wird das Nicht-Rauchen noch normaler.

Ich schaffe es nicht mehr täglich ins Forum. um so schlumpfiger freue ich mich über jeden, der durchgezogen hat und immer noch dabei ist.

Leider konnte ich nicht nach Vroni schauen (ich war nicht mehr on).

Hoffentlich war jemand Anderes bei ihr.

Ich wünsche Euch allen ein schlumpfiges Wochenende

liche Grüße aussem Schlumpfenland

Verfasst am: 30.10.2014, 22:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

was sehe ich da:



[color=purple]480 Tage rauchfrei!
[/color]
wenn das kein Grund zum Gratulieren ist.....

[color=purple]ganz herzlichen Glückwunsch dazu und überhaupt .....[/color]

und nicht mal mehr drei Wochen und die Schlümpfe tanzen alle auf den Tischen.....
das wird eine Party....... da kommt bestimmt auch das Irrlicht wieder aus seinem Versteck hervor....
da freu ich mich jetzt schon drauf....

damit Du auf Deiner anstehenden Party so richtig von innen strahlst, schicke ich Dir noch Vitamine und einen Powerdrink und Sonnenschein mit
uese:rn:

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 08.11.2014, 18:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Schlumpfi,

danke für Deinen Besuch bei mir...
meinste echt, dass uns so viele Raucher um unseren Ausstieg beneiden?

Ach aber die Verletzlichkeit scheint ohne Rauchen etwas grösser zu werden, scheint mir jedenfalls....

wie geht es Deinem Rücken und Deinem Mann?

Bring Euch mal ein leckeres Stück Kuchen vorbei

Schönes Wochenende mit Schwimmen und Sauna
LG Banya

Verfasst am: 08.11.2014, 18:30
Neuesleben1509
Neuesleben1509
Dabei seit: 15. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Meinen Glückwünsch Banya, zu 415 Tagen Rauchfrei
Trotzdem immer schön wachsam bleiben,deren: schläft nie.

Verfasst am: 08.11.2014, 18:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke NeuesLeben für Deine Glückwünsche an mich in Schlumpfis Thread... Danke....
ja Du hat es richtig erkannt, auch ich muss immer noch immer mal wieder mich vor den Attacken des Fieslings in Acht nehmen....

Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen phänomenalen
[color=purple]
24 Tagen rauchfrei[/color]

sag mal hast Du noch gar keinen eigenen Thread eröffnet????

Da Du ja auch schon über drei Wochen rauchfrei bist, würde ich Dir empfehlen unter folgendem link bald Deinen eigenen Thread zu eröffnen, damit man Dich besser finden und Dir dann auch in Deinem Zuhause gratulieren kann.....

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=6

LG Banya

Verfasst am: 19.11.2014, 05:27
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Herzlichen Glückwusch zum 500. Superschlumpfig tolle Leistung.

Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung und Du kannst den heutigen Tag entsprechen feiern.


Verfasst am: 19.11.2014, 09:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen liebes Forum
msfruehstueck:uese:rn:
Greift zu und gönnt Euch ein gutes Frühstück und
Danke Danke Danke an alle Gratulanten

Halbe Tausend ist machbar liebe Neu-Aussteiger und es lohnt sich.
Liebe alte Hasen ich freue mich, dass Ihr alle noch dabei seid.e:

Grade schaue ich aus dem Bürofenster und beobachte die " wilde "Raucher-Ecke neben der Tiefgaragenausfahrt.
Bei der Kälte und dem griesegrauen Wetterist das bestimmt kein Spaß.
Bleibt bitte alle