Ich muss mich neu kennenlernen... OHNE....!!!

Verfasst am: 07.11.2014, 06:33
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

oha, hab ich garn icht gesehen... also *räusper*

Hallo Schnucke,

Happy birthday to *lufthol* youuuuuu....
happy birthday *knappdanebenlieg* to youhuhuuuuuu!
Happy *kieks* birthday, happy birthdaaaaaayyyyyyyyyy....
*nochmaltieflufthol*
haaaaaa...ppy birthday... toooooo... youuuuuuuuuuu! *röchel*

Wenn auch zu spät, ich hoffe Du nimmst auch nachträglich noch Glück- und Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr entgegen.

Uuuuuund:

Happy 5 days... toooo... *schonbißchenaußeratem* youuuuuuu...
happy 5...

was soll das heißen, aufhören zu singen???? Ich wollt Dir nur noch zu 5 Tagen rauchfrei gratulieren! Ich freu mich mit Dir auf die nächsten 5, 55, 555, ...

Viele Grüße aus dem Miezhaus,

Verfasst am: 07.11.2014, 08:02
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

huhu schnucke46,

jetzt hast du fast die erste Woche voll. Sehr tapfer! Kannst stolz auf dich sein. Und weiter gehts, step by step.

Verfasst am: 07.11.2014, 11:45
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke liebe Miezhaus,
nach 167 Tagen kann man bestimmt schon viel besser SINGEN, oder? Bei 55 steige ich vielleicht mit ein und singe mit kräftiger Stimme mit, ohne "HÜSTEL"...

Ich freue mich den Weg mit EUCH gehen zu können, das Forum ist das beste überhaupt.

Liebe Nadini,
die Blumen duften herrlich, vielen Dank!

LG von der RAUCHFREIEN
Conny

Verfasst am: 07.11.2014, 11:55
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hmmmm, hätte da mal ne Frage...

Ab wann darf/kann man eigentlich wechseln zu "Ich habe aufgehört", oder so, gibt es da eine Regelung???

Verfasst am: 09.11.2014, 09:50
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

7 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll Conny!

ManyLu

Verfasst am: 09.11.2014, 16:29
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Die goldene
[color=orange]7[/color]
für Schnucke46 !!!

Du hast es geschafft!

Einfach STARK!

Verfasst am: 09.11.2014, 23:22
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ausnahmezustand hier. (hat nichts mit der Party zu tun)
Seit heute rauche ich wieder.
Ich bleibe hier angemeldet und sobald die Kraft reicht, werde ich es noch mal angehen.

Liebe Mäggi, bleib dran, ich komme nach!

Allen einen lieben Gruß und vielen Dank für die liebe Unterstützung!

Einen traurigen Gruß
Conny

Verfasst am: 09.11.2014, 23:43
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Schade Conny, dass es dieses Mal nicht hingehauen hat.

Sag Bescheid wenn du wieder dabei bist, damit ich dich begrüßen kann

LG und bis bald

Toffie

P.S. Ich finde es saustark von dir, dass du Dir gegenüber und besonders auch diesem Forum gegenüber so ehrlich bist

Verfasst am: 10.11.2014, 19:45
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo Schnucke,

schon die Hilfen zum Rückfall gelesen? Bist Du sicher, dass Du weiterqualmen willst?

Die Angst davor, es nicht zu schaffen, kann auch größer werden, wenn man es nicht gleich weiter versucht. Viele hier steigen schnell nach dem Stolpern wieder ein... ähnlich wie beim Fahrradfahrenlernen: nach dem Hinfallen gleich wieder rauf und weiter!

Rückfall analysiert? Was war das Problem? Wie gehst Du damit um?

Wie "gut" tun Dir die Zigis jetzt? Genau darauf geachtet? Oder hast Du Deine Gefühle wieder auf Verdrängung geschaltet um die Kippen "genießen" zu können?

Brauchst Du konkrete Hilfe? Hast Du Fragen?

Du findest Deinen Weg aus der Sucht! Du hast 7 Tage durchgehalten. Dann schaffst Du auch 700 und mehr.

Herzlichste Grüße
ManyLu

Verfasst am: 10.11.2014, 22:36
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

ich kann mich den Worten vom ManyLu
nur anschließen und wünsche mir, daß Du weiter am " Ball " bleibst.
So jung wie Du bist wünsche ich Dir, in kürze rauchfrei zu werden.
Mit 66 Jahren, so wie ich, bedaure ich es sehr, nicht schon früher mit dem rauchen
aufgehört zu haben.
Liebe rauchfreie Grüße
aus Essen
Manfred