*Keuch*

Verfasst am: 25.10.2014, 17:27
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Mein lieber Lieblings-Lotse Meikel,

fast hätte ich Dich sehr vermisst ....
nun gefunden ....
und wünsche Dir hier gaaaanz viel Kraft und echte Besserung!

Adele

Verfasst am: 25.10.2014, 21:27
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Freunde,

Doch noch mal danke.

Update: Dies mal hat der Sackvoll medis seehr gut angeschlagen. Mein Atmumsvolumen hat auf nahezu 80 % zugenommen, fieberfrei, mein gnadenloser Arbeigeber darf morgen wieder auf mich zählen, danach hab ich zwei weitere Tage der Rekonvaleszenz.

Ich fühle mich sehr viel besser, auch wegen eure Zusprüche und Wünsche.

Samstagabend, superschön
wünsch euch allen
euer
Meikel

Verfasst am: 25.10.2014, 22:25
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Meikel,
Gucksdu bitte: "Rauchfei-Lotsen", ein großes Projekt...
Glückwunsch zu den 80 % und have a nice weekend
Rita

Verfasst am: 25.10.2014, 22:36
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

[quote="Barbabo"]
Alles Gute auch von mir, lieber Merkel!!!
[/quote]

Oooops. Jetzt ist es auch mir passiert. Ich wurde hier schon alles mögliche genannt - Barbado als beinahe Barbados ist für mich als beinahe Inselbewohner noch der Verschreiber, den ich ich am liebsten mag. Barbapo war zum Glück noch nicht ;-)

Ich hätte ja geglaubt, Meikel ist quasi der anonymisierte Michael. Ach ja, Erzengel Michael. Dr. Google verrät dazu:

Bedeutung Vorname Meikel:
Meikel ist eine Abänderung von Michael, dies ist wiederum der Name eines Engels. Im Hebräischen bedeutet dies: "Wer ist so wie Gott".

(http://www.kidsgo.de/vorname/Meikel-Bedeutung-Herkunft)

Wow, wer so ist wie Gott. Der schafft alles. All the best, Meikel.

Und es ist die Autokorrektur von Apple, die ein Merkel daraus macht ;-)

(Warum müsst ihr immer verraten, wie oft der Beitrag bearbeitet wurde ;-))

Verfasst am: 26.10.2014, 21:50
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke, bened....äääh Rita

Medis schlagen gut an. Tiief einatmen funzt schon wieder gut. Heute mal testweise 10 Stunden arbeiten gegangen, läääuft! Jetzt wieder 2 freie Tage zum letzten Teil der Rekonvaleszenz.

Übrigens Rita, wenn du Dienstag, 20:00 bis 22: Uhr Zeit und Lust hast, komm innen chat. Da kann man sich live und in Farbe mit anderen Usern austauschen, moderiert von "unserem" Dipl. Psychologen. Ist immer ne kuschelige Runde und viel besser als Schmachtattacken. Lenkt gut ab... Hättste da mal Spass auffe Backen?

Lieben Gruss und einmal drücken

Meikel

Verfasst am: 26.10.2014, 22:23
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi barbado, ursprunglich hab ich mich auch mal beworben bei der BZgA, aber die Stelle war auf lange Sicht bereits vergeben. Sollten mal Assessmentcenter abgehalten werden. Melde ich mich gegebenfalls.

Ganz und gar nicht gottesgleich lebe ich auch meinen Allttag, mit allen irdischen Anforderungen, wie wir sie kennen. Al ldie richtigen geilen Tage, an denen einfach alles wuppt, manche Tage läufts echt mürksik. Unterm Strich maxhe meine Arbeit mördergern. Wie siehst du das. Fühlst du dich wohl soweit, kann du in echt sagen "ja, momentan bin ich recht glücklich"? Und wenn du die Frage nicht so eindeutigbbeantworten kannst... was fehlt dir? Was lässt sich noch berbessern?

Geh doch mal in dich. Dort, in deinem Inneren, lernst du einen hochinteressanten Menschen kennen. Davon bin ich überzeugt.

Alles Liebe, viele Grüß
Meikel

Verfasst am: 27.10.2014, 19:30
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Lieber Meikel,es freut mich sehr, dass deine Medis so gut angeschlagen haben und es dir wieder besser geht...und außerdem gratulier ich dir von en zu [color=blue] 4 7 0 +1 rauchfreien Tagen![/color]

Liebe Grüße v. Lilith

Verfasst am: 27.10.2014, 23:33
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Meikel geht's gut!

Was wollen wir mehr????

#FreuFreuFreu