Ausweichen vs. Konfrontation

Verfasst am: 24.10.2014, 10:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.10.2014, 11:08
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Halle Dom86,

[quote="Dom86"]
Ich weiß, dass dieser eher offensive Weg für viele hier nicht nachvollziehbar, weil risikobehaftet und vielleicht ne Ecke masochistisch, ist und auch nicht empfohlen wird (zumindest habe ich das nirgends gelesen).
[/quote]

... was nur einmal mehr beweist, daß jeder seinen eigenen Weg finden muß (das Thema haben wir ja öfters mal hier im Forum). Ich freu mich sehr für Dich, wenn Du Deinen Weg bereits gefunden hast und mit diesem Weg gut fährst. Die Hauptsache ist der Effekt! Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Start in Deinen zweiten rauchfreien Monat, und wenn´s funktioniert, so kann ich Dir nur ein fröhliches "weiter so!" zurufen.

Viele Grüße aus dem

Miezhaus