100. Tage erreicht

Verfasst am: 23.10.2014, 01:53
WernerKurt
WernerKurt
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3566 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Ich bin stolz auf mich. Gelegentlich lockt der Glimmstengel noch. Lenke mich dann ab und mache einen Spaziergang oder verschwinde im Swimmingpool.

Viele Gruesse und weiterhin viel Erfolg wuenscht Euch Werner Kurtein:

Verfasst am: 23.10.2014, 07:41
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey WernerKurt,

ich gratuliere dir zu deiner Standhaftigkeit, die nun schon 100 Tage anhält. Was die Forumsgemeinde betrifft, darfst du nun in die Keksdose. Ich bin sicher, dass man dich dort schon erwartet und viele leckere Belohnungskekse auf dich warten. Die Schmachter waren bei mir um die 100 Tage besonders doll da, aber mittlerweile gehts echt ganz gut. Lass dich nicht davon beirren. Irgendwann sind die Gedanken restlos verschwunden und wir vergessen das rauchen.

Alles Gute weiterhin, von Nadine

Verfasst am: 24.10.2014, 06:42
WernerKurt
WernerKurt
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3566 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Keksdose????
Hoffentlich gibts dort viele Vanillekipferl! Weihnachten steht ja fast schon vor der Tuer. Reisgluehwein und Reispunsch sind kein Problem, aber Vanillekipferl!

Danke fuer Eure Wuensche, dzt ist das Verlangen nach dem Glimmstengel schon sehr gross, aber ich bleib dabei, denn ohne Rauch bin ich frei! Frei von Husten, Atemnot, Schleimmonstern usw.

Liebe Gruesse sendet Euch Werner Kurt