Tee und wie er die Rauchfrei- Welt erobert

Verfasst am: 21.10.2014, 22:04
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Schäfchen,

[quote="Schäfchen777"]
Und völlig richtig, Gequalme passt nicht zu einem Schäfchen wir mir, deshalb hat der auch Hausverbot bekommen!
[/quote]

na eben, hast Du schon mal ein Schäfchen mit Kippe im Schnütchen gesehen? Ich hier seit

[color=blue]44 Tagen[/color]

nicht mehr!!!!! Glückwunsch zu dieser lustigen Schnapszahl kurz vor der Blümchenwiese (wo ein Schäfchen doch auch bestens aufgehoben ist). Nur weiter so, alles Gute weiterhin! Ein lieber Gruß von Tierchen zu Tierchen!

Miezhaus

Verfasst am: 21.10.2014, 22:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebes Schäfchen,

Viiiiiielen Dank für Deine Gratulation. Und schön daß Dich der Post ein wenig erfreuen konnte, da freu ich mich ja gleich selber mit Viele liebe Grüße und guts Nächtle aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 14.11.2014, 15:35
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebes Schäfchen,

vielen herzlichen Dank für deine kraftspendende Nachricht!

Ja, das Monster lauert überall. Werde ihm auch Hausverbot geben...Hoffentlich hält er sich auch dran...

Liebe grüße Wilma

Verfasst am: 26.11.2014, 22:03
ines123
ines123
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Schäfchen,

das ist ja ne nette Idee...

Ich trinke schwarzen Tee gerne, immer wenn es kalt ist, es geht aber auch Rooibos Sahnekaramel.

Mein Mann ist Ostfriese, in meinem Leben vor Ihm gab es nur ein schwarzes Getränk bei mir und das war Kaffee.

[Name des Teegeschäfts vom rauchfrei-Team entfernt] kann ich empfehlen, da gibt es immer nette Proben, wo man sich ausprobieren kann.

Liebe rauchfreie Grüße Ines