Neue Kategorie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DerUhrmacher
DerUhrmacher
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Guten Tag!

Ich vermisse die Forum-Kategorie "Arbeitsplatz".

Ich selbst bin schon immer Nichtraucher (naja manchmal auch zwangsberauchter Passivraucher).
Ich möchte versuchen meinen derzeitigen Arbeitsplatz rauchfrei zu bekommen und da wäre die Kategorie "Arbeitsplatz" sinnvoll um sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Sehr enttäuschend, daß hier außer mir nur drei weitere User registriert sind und in den anderen, bereits bestehenden, Kategorien noch keine Einträge vorhanden sind.

Ich hoffe das ändert sich bald!

Gruß,
DerUhrmacher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
moderator
moderator
Dabei seit: 01. 06. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Herzlich willkommen DerUhrmacher!

Sicher werden bald viele interessante Einträge von anderen Usern folgen. Schön, dass Sie hierzu den "ersten Schritt" gemacht haben.

Zu Ihrer Anregung einer gesonderten Kategorie "rauchfreier Arbeitsplatz": Beginnen Sie zu diesem Thema doch einen Thread in der Kategorie "Das Rauchen einstellen". Letztendlich sollte dies das Ziel sein, gerade um die von Ihnen angesprochene Zwangsberauchung von Nichtrauchern zu vermeiden.

Beste Grüße
Moderator

Verfasst am: 21.10.2014, 14:58
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

[quote="DerUhrmacher"]
Sehr enttäuschend, daß hier außer mir nur drei weitere User registriert sind
[/quote]

Das ist der älteste Thread, den ich hier finden konnte. Eine gute Gelegenheit, euch vom Rauchfrei Forum zu eurem Erfolg zu gratulieren: Mittlerweile ist der Zähler schon bei über 72.000 Registrierungen. Und ich finde es echt äußerst hilfreich hier. Ohne diese Seite und ohne dieses Forum hätte ich es nie so weit geschafft, herzlichen Dank dafür!!! :-)