Mein Erste tag ohne

Verfasst am: 13.10.2014, 15:30
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo Ute,
Mir geht´s soweit gut ja, habe der zahnartzt wieder überstanden ohne zu rauchen. Donnerstag wieder hin. Schön früh denn kann ich mich auch nicht nerveus machen. Meine tochter hatt mich aber wieder alleine gelassen um bei ne freundin zu übernachten. Hup, Weg soziale kontrolle. Ich hätte es lieber gehabt das Sie zuhause geblieben wäre aber ich wollte es auch nicht verbieten. Sind ja schliesslich ferien.
Habe lust zu rauchen jetzt so alleine aber da muss ich auch durch denk ich mir mal.
Habe heute morgen mit meine tochter bilder angeschaut von raucherlunge und ein raucherbein. Das tat mir gut. Bloss das nicht,,,,wirklich schlimm !
Also du fängst in 2 oder 1 tag wieder an mit aufhören? GUT SO! Sofort wieder weiter machen mit wo du geblieben bist. Wirklich gut!
Ich werde jetzt mal mir was zu essen machen. Habe langeweile und von langeweile kriege ich schmacht.

ByeBye
LG.

Verfasst am: 13.10.2014, 15:50
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hi.
Im forum lesen sagst du. Ach weisst du, mir ist aufgefallen das wenn ich hier alles durchlese....Ich ständig an das rauchen erinnert werde und das möchte ich nicht also schreibe ich in mein eigene tread aber die andere lesen mache ich nicht mehr. Denn schaue ich lieber fernsehen oder so. Verstehst du was ich meine? Ich möchte einfach nicht ständig an das raucen erinnnert werden.

Verfasst am: 13.10.2014, 16:34
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Danke für deine belohnung. Ist ja lieb von dir.

Wünsche dir noch ne schönen abend und bis demnächst :-)

LG.

Verfasst am: 14.10.2014, 09:58
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Guten Morgen,
Auf zum nächsten tag :-)
Bin heute morgen um 06:00 aufgestanden und nach dem kaffee habe ich das ganze haus geputz, alles schön mit ne nasse lappen un so.
Nach drei stunden war ich fertig und dachte jetzt einen leckeren sigarette.
Konnte ich mein tabak nicht finden. :-) Erst denn habe ich mich dran erinnert das ich nicht mehr rauche. Blöd wa?
So ein automatismus im körper. Jetzt habe ich nur meine tasse kaffee. Der schmacht bleibt aber.
Ich werde aber dran bleiben.
LG.

Verfasst am: 14.10.2014, 12:18
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Ich wil rauuuuuuuchhhheeen !!!

Verfasst am: 14.10.2014, 12:23
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!

Verfasst am: 14.10.2014, 12:23
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Dooocchhh ! :-D

Verfasst am: 14.10.2014, 12:44
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo Hans,

nicht Du willst rauchen, die Sucht will rauchen!!!!!!!!

Was willst Du wirklich? Essen? Bewegen? Rausgehen? Jammern? Ein freundliches Wort hören? Tanzen? Trinken? Von jemandem in dem Arm genommen werden?

Was könnte es sein? Die Sucht nutzt Dein eigentliches Bedürfnis aus, um an den Stoff zu kommen. Ignoriere die Sucht! Und frage Dich, was Du wirklich brauchst, jetzt, in dieser Situation.

Halte durch! Du hast es nicht verdient, rauchen zu müssen!

Je mehr Du lernst, Deine echten Bedürfnisse zu spüren und zu befriedigen, desto seltener wird er kommen.

ManyLu

Oh, ich habe übersehen:

Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche!!!!!!!!!! = 7 Tage durchgehalten!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 14.10.2014, 13:27
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Jaaa, ManyLu, Es ist schon vorbei. Meine tochter ist wieder da und denn habe ich ablenkung. Jetzt geht´s mir wieder besser.
7 tagen ja. Auf zu der nächste 7 denke ich mir mal denn.

LG

Verfasst am: 14.10.2014, 14:25
FlipjeSR
FlipjeSR
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Danke Bianca.
Ich frage mich jetzt aber so langsam....... Ich wollte eigentlich nur erstmal probieren auf zu hören. Weil ich habe noch 7 stange tabak und blättchen hier liegen :-) Was soll ich denn damit machen.
Bei Ebay reinstellen darf mann ja nicht habe ich gelesen was soll ich denn damit??? Jetzt bin ich schon 7 tagen weiter und möchte jetzt nicht mehr anfangen. Aber wir reden doch insgesamt über 550,- euro :-( Jemandem ein tip für mich?
:-)