Fast Rückfall

Verfasst am: 17.09.2014, 21:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.09.2014, 22:27
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

"Fast", du sagst es. Hast du das Buch von Joel dingsdabums? "Nie wieder einen einzigen Zug"? Da lese ich abends ein paar Seiten, dass schüttelt einen wieder wach. Du hast wahrscheinlich einen Punkt erreicht, an dem die anfängliche, starke Motivation nachgelassen hat. Wir sind jetzt in der AUSHARRPHASE. Die geht aber vorbei. Du hast die Situation jedenfalls gut umschifft und morgen wirst du froh sein, dass nichts passiert ist. Schlaf schön und vergiss die Stinkedinger. Du bist stärker!!!!!

Verfasst am: 17.09.2014, 22:59
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hier kannst du das kostenlos lesen oder ausdrucken

http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf

Verfasst am: 18.09.2014, 18:07
Maren33
Maren33
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Panama,

super, dass du durchgehalten hast.
Du hättest es bestimmt schwer bereut

Immer schön weiterkämpfen

Grüßle

Verfasst am: 18.09.2014, 22:14
Maren33
Maren33
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Oje, über Stunden?
Das hört sich heftig an. Ich kenne das bisher nur minutenweise.

Konntest dich vermutlich auch nicht ablenken oder dich auf
andere Gedanken bringen oder?

Geht es heute wieder?

Unglaublich was für eine Macht die Zigaretten haben
und das nach fast 80 Tagen ohne.
Bleib stark - irgendwann geht alles vorbei ;-)

Verfasst am: 19.09.2014, 21:30
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Nachdem sich heute abend a l l e meine Innereien zusammengerottet, gemeutert und gedroht haben, mir Schmerzen zuzufügen bzw. gar den Betrieb lahmzulegen, war ich schon fast aus dem Haus, um Zig. zu kaufen.
Hab' mich aber im letzten Moment besonnen, den PC aktiviert und mir das Video von Dr. Stefan Frändrich "Endlich Nichtraucher in 90 Minuten , warum die Lust auf Lungenkrebs einfach cool ist " (5/5), angehört/angesehen. Darüber hinaus habe ich mir die Kante gegeben und mir die Gegenüberstellung einer arbeitender Raucher- und einer gesunder Lunge angesehen.

Junge - Junge - Junge - Junge !!!

Hab meine eigene Bio-Schaltzentrale aktiviert und befohlen, alle bösen Gedanken zu liquidieren, andererseits würde es Konsequenzen haben, die mein Innenleben so gar nicht mag. Wollen doch 'mal sehen, wer hier die Chefin im Hause ist!
Atir

Verfasst am: 19.09.2014, 22:20
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Respekt, Atir. Natürlich bist du die Chefin!

Ich habe mir heute auch S. F. angesehen, am besten finde ich, wie er dazu auffordert, die letzte Zigarette ganz bewusst zu rauchen. Mir ist tatsächlich schlecht geworden...

Du schaffst es, Atir, und du auch, Panama...schieb Euch mal heilende Kräutertees rüber



und je ein Blümchen zum Mut machen



liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 19.09.2014, 22:23
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Übrigens...wow, Panama...liche Gratulation...du hast ja heute 10x meine Lieblingszahl gschafft...und ich schwadronier hier rum mit meine bescheidenen 3x7...duckweg

Verfasst am: 19.09.2014, 22:33
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Merci, Panama...ich les das mal nach...und gar keinen Zweifel aufkommen lass...wir schaffen das...e:

alles Liebe und schlaf gut

Verfasst am: 19.09.2014, 23:35
Kassiopaia
Kassiopaia
Dabei seit: 25. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3620 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Voll gut, dass du der Lust nicht nachgegeben hast! Kannst mächtig stolz auf dich sein!!!
Ich bin auf jeden Fall seeeeeeeeehr stolz auf dich!